Forumstreffen in Uftrungen

  • Na, wollen wir es nochmal probieren?????? :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Jawohl wenn es in Zwickau klappt klappt es auch in Uftrungen


    Viel Erfolg :grinser:

  • In Anklam waren dieses jahr sicherlich über 50 Forum-User. Es haben nicht mal 10 geschafft zu dem Termin zu erscheinen. Ich war auch nicht da, hatte zu dem Zeitpunkt anderes um die Ohren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das wäre ne gute Zeit. da dürfte man wieder auf dem Platz sein.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich fahr ja jetzt das erste Mal nach Uftrungen. Kenne also die Örtlichkeit nicht. Sollten wir nicht (wie die in Zwickau) einen genauen Platz und eine genaue Uhrzeit ausmachen?


    Ich wär dann auf jeden Fall vor Ort ... :winker:


    Bis dann
    der Michi vom CTC


    ...bin allerdings der Einzige von unserm Club (wie öfters). Wir (mit 1- 2 Tachertingern) schließen uns den Oelsnitzern an - momentan geplante Abfahrt in Oelsnitz: Freitag, ca. 17 Uhr

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ... und wenn mich die vielen weiblichen Fans vor lauter Begeisterung nicht von der Bühne lassen??? :grinser: :grinser: :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Bin Natürlich dabei. :top:


    MichiU
    wie kommst du darauf das wir dich auf die Bühne lassen? :zwinkerer:
    Hast du ein tolles Auto? Oder eine Glaskugel? :zwinkerer:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • wer Geschmack hat - und den habt Ihr ja sicher - der muß meine Pappe zur schönsten wählen ... :grinser: :heuli2: :grinser: :heuli2: :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :winker:mich net mit auf den bild vergessen. :winker: :top:


    :winker: MichiU, du must schon zu mittag im schönen vogtland sein.der loi fährt zu mittag schon los. :heuli2:
    ich folge dann mit den mario s............... nach,der kommmt net eher aus den knick :grinser: :grinser: :grinser: :grinser: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :lach: :lach: :lach: :lach: :top: :top: :top: :winker: :winker:

  • mike


    Quote

    Original von Rainman
    Uhrzeit: nach der Siegerehrung (oder spätestens 20:30 Uhr? wegen Helligkeit)
    Ort: direkt vor der Bühne

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das mit der Durchsage müßten wir wohl auf die Reihe kriegen! :top: