Hilfe mein Motor rasselt

  • Hallo, habe schon einige Berichte gelesen über rasselnde Motoren,jedoch nichts was so richtig auf meinen zu trift.
    bei mir ist volgendes problem, sobald ich einen Berg mit 80 Km/h hochfahre beginnt der Motor zu rasseln,die geschwindigkeit fällt bis auf ca.65Km/h ab.aber wenn ich den Choke halb ziehe läuft der Motor als wenn nichts ist. wenn ich dehn Berg geschaft habe läuft der Wagen wieder normal.
    Danke euch schon im Voraus

  • entweder ist die zündung verstellt, oder der motor bekommt nicht genug kraftstoff. oder beides.
    gruss birger

  • Benzinzufuhr prüfen und Vergaser reinigen,Zündung kontrollieren.(vor allem die HD)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • vielen dank für die schnelle Hilfe,dachte schon wer was schlimmeres.