Beleuchtung spint

  • :heuli2:Ich hab in problem :( Mein Trabi wurde auf 12v ma umgerüstet nur da hatte ich ihn schu! Seit kurzem spint total die beleuchtung ! Wenn ich warn blinke anschalte blinkt alles nur nicht das was blinken soll ! Ich bin grad ratlos an was es liegen könnte :hä:

  • das ist meißt ein masse fehler. blinkdein ganzes rücklicht mit und die scheinfer blinken ein bißchen rum und sowas?
    dann ist es die masse.


    bei meinen trabi den ich letztes we geholt habe geht der motor aus sobald ich das licht anmache oder lichthupe :lach:
    war lustig im autobahn tunnel, licht an trabi aus, licht aus FUCHS :lach:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Jup, Masse Fehler! Hatte Ich auch mal. Damals war einen Masse leitung halb durchgetrennt und den rest der Leitung hat es nicht geschaft einen Ordentlicher Masseverbindung zu machen.

  • [quote]Original von TrabiJens
    das ist meißt ein masse fehler. blinkdein ganzes rücklicht mit und die scheinfer blinken ein bißchen rum und sowas?
    dann ist es die masse.


    Jaa genau die macken macht er... wie kann man den beheben?Weil ich den bis trabi treffen wieder fit haben muss :S

  • die braunen leitungen prüfen und da wo da kabelschuhe am rahmen angeschraubt sind, losmachen und schön putzen und mit fett wieder zusammen. schon is wie neu :winker:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?