14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • Alexxx


    würd ich gern, aber das is doch bissel früh, wär die Nachtschicht davor nicht, würd ich auch eher losfahren..., bis um 11Uhr werd ich aber sicher noch schlafen, dann muss ich auf jedenfall noch was essen, meinen Trabi und den Klappfix holenn und so denk ich mal, dass wir erst gegen 12:30/13 Uhr in FG losfahren werden.

  • Danke!


    und für was brauchen wir Postkarten, kann man sich nicht mehr vor Ort anmelden?


    Dann lese bitte mal oben "Ankündigung wichtige Themen": Längste Trabant Schlange der Welt da steht alles.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zitat

    und für was brauchen wir Postkarten, kann man sich nicht mehr vor Ort anmelden?

    Zitat

    Dann lese bitte mal oben "Ankündigung wichtige Themen": Längste Trabant Schlange der Welt da steht alles.


    Gruß


    Dieter

    also das mit den postkarten das hab ich auch ni gewusst , hab dir (pemsel) gerade geschrieben,


    aber nehmts mir mal ni übel so was müsste extra als Infobeitrag, auf den man nich direkt antworten kann in "Ankündigung wichtige Themen" stehen, denn den ellen langen beitrag mit 288 antworten ließt doch keiner durch, vorallem weil auch viel dazwischen steht was kaum einen betrifft und wenn irgendwo in der mitte mal davon geredet wird... naja... viel spaß beim suchen und immer zeit und lust , den beitrag lückenlos zu verfolgen hat man auch nicht....

  • momentaner stand für die "trabi.de - ecke"
    11 personen,
    8 autos,
    4 wowa,
    4 zelte
    1 pavillon

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • viel spaß beim suchen und immer zeit und lust , den beitrag lückenlos zu verfolgen hat man auch nicht....


    @"G- Punkt"
    Die Karte kannste bei uns am Stand TTT-Weimar Land e.V. oder am Einlaß bei Jens in Anklam auch noch Ausfüllen solltest du mit machen wollen wovon ich Ausgehe.Wichtig ist das ich sie noch bis zum Rekord Versuch Bekomme.
    Biene
    Da steht so manches nicht drinn in dieser Homepage?? :hä:


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • anrufen, tel.nr. steht auf der HP und wenn ihr was wisst hier bekannt geben.
    Ich habe munkeln hören das es keine reservierung gibt, sondern das motto zählt: wer zuerst kommt malt zuerst...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • dann müssen wir jetzt loooohooos :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • jetziger Stand:
    21 Personen
    13 Autos
    6 Wohnwagen
    5 Zelte
    1 Pavillon

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich werde ab DI da sein (nachmittags, je nachdem wie ich los komme)
    Joey und Trabi sicherlich auch Mo, Di oder Mi.
    Ich fände es toll wenn wir genug wären um die Parzelle voll zu bekommen. So könnte man dem Club bescheid geben das die Parzelle voll ist, aber dazu sind wir momentan zu wenig.
    Außerdem werde ich sicherlich nicht die ganze Zeit am Platz sein um ihn zu bewachen, also alles ohne Gewähr und Garantie.


    Gemeldet sind:
    Ich
    Joey_A
    trabi
    Sven & co (aus´m TF, Lutze & family)
    Benni (pwb601) & Jabberwockey
    Chris & kitty
    Little & family

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Hai@Jens
    Da gehts ja nun los :top: ich glaube schon das ihr viel zu tun habt.


    gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich werde dieses Jahr in ANK sein (trotz meines neuen Jobs) ich kann nur noch nicht sagen wann ich anreise...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • als wenn ausgerechnet ihr das soweit hättet... ;) :D


    wenn son Wetter ist wie heute komm ich gern.... (hin DARF ich so oder so) aber schön wärs....


    und König, gefällts? :grinser:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Mossi, Du must also. Ich dachte Du machst das gern für die Teilnehmer.

  • Hey wolltet ihr nicht mal bekannt geben wie viele sich jetzt für den Weltrekord angemeldet haben???