14. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 30.04.2008 - 04.05.2008

  • Wir gehen davon aus, das ein Kind nach der Jugendweihe oder der Konformation ein Jugendlicher ist.

  • Hai Jens


    Bitte Denke an unseren Platz wo wir Stehen mit unseren Fhz den ich Reserviert habe für unseren Verein.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Jo Dieter, Du must nur noch sagen ao das nun 100 oder 120 Autos waren die bei Dir mitkommen. :staun: :lach:

  • Hai Jens


    Das Darf und will ich dir erst mitte April Mitteilen reich das??Der Platz wo das TTT-Weimar Land steht ist aber nicht für alle die aus dieser Richtung kommen Reserviert,sondern nur für unseren Verein was wir Besprochen hatten.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Jo alles klar, sag einfach bescheit.

  • Ja,Ja, men Jung!

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo @DrJene
    also sind Kinder bis 14 Jahre und alles was drüber ist sind Jugendliche bis hin zum Erwachsenen.
    Danke
    Gruß

  • soo, mal ne frage: wer kommt alles und wollen wie von der "trabi.de online community" zusammenstehen???
    also wir stehen (sag ich mal so) 3.reihe von hinten. Wäre super, wenn ihr hier sagt wer mit da steht, wegen platz freihalten, also anzahl: auto, zelte, wowa, pavillon etc.
    joey und/ oder ich werden sicherlich die ersten am platz sein.


    gibt aber keine gewähr, da wir sicherlich ni den ganzen tag da stehen werden und aufpassen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Mit Platz freihalten ist das so eine Sache.
    Ich werde das vorort operativ entscheiden, denn mit einem langen Gespann (Audi plus Trailer) ist das nicht so einfach :zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Also bei mir sieht es dieses Jahr endlich wieder gut aus, hab hab am 30.4. die letzte Nachtschicht und so ich werde am 1.5. gegen Mittag mit Freundin und Klappfix auch nach Anklam starten können.
    Freu mich schon tierisch drauf, das letzte Mal (2004) is ja nu doch schon etwas her.... leider wird mir sonst keiner aus Freiberg folgen, aber mal sehen, was unsere Olbernhauer Kollegen meinen...

  • @ Pemsel
    danke erst mal für deine Hilfe.
    Bezüglich Anklam zittiere ich dich mal " ......jeder Trabi zählt ...." !
    Mein Angebot steht. Wenn du einen zuverlässigen Fahrer / - in für meinen Cabrio hast würde der gerne mitfahren.
    Ich kann meinen Hintern leider nur in ein Auto setzen.


    [Blocked Image: http://80.190.202.79/pic/t/trabantbasa/alledrei.jpg]


    Mit dem blauen werde ich mit meinem Junior kommen, darf zunächst nur in Begleitung fahren, der Gelbe will mit (hat schon geheult :heuli2: ) und den orangenen bring ich dir mal vorbei, du weißt schon wegen der Eintragerei :augendreh: .
    Vieleicht schlagen wir Samstag nächster Woche auf.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • [b]Hai@Falko...
    Das Angebot steht wir machen das so.Nun wieder eine mehr :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @G-Punkt
    Da kannst du dich uns anschließen.
    Wir starten am 01.05. in Chemnitz gegen 9/10 Uhr und fahren Richtung Dresden.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Stichwort Dresden... Ich werde nun am 29. in der nacht von Dresden starten, plan zum Frühshoppen in Anklam zu sein :lach: ...wenn jemand auch so den Plan haben sollte wäre supi sonst ist der Trabi so allein unterwegs :winker:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Alexxx:...............nicht nochmal um die Zeit.......... :augendreh: jaja ich weiss....bla was soll ich schon da.....bla.......man Trinken.....T R I N K E N....... :grinser:



    Wenn am 1.5. ab 6 Uhr DD......damit das 11 Uhr Pils schmeckt........ :winker:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • @Prof: Das hab ich schon ausdiskutiert.........Zur Not fahr ich allein.....is mir so was von Rille.......!


    Ich hab nicht noch mal den Bock, 6-7h auf der Bahn zu verbringen, wenn es gemütlich !!!!!!!!!!!! in 4h geht.......



    Musste mal raus....Sorry.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Hai@Professor
    Habt ihr schon alle die mit der Pappe kommen Post Karten??und auch schon Ausgefüllt sowie Abgeschickt?
    Gruß
    Dieter


    P.S. Und alles gute zum Geburtstag!! :HBirthday:

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited once, last by Pemsel ().