Sylvester 2003

  • Was macht ihr so zu Sylvester 2003 :hä:


    Was haltet ihr davon, wenn wir die Tradition der Trabi-Weihnachtsfeier um die Trabi-Sylvesterfeier erweitern :verwirrt:?


    Momentan is "nur" ein Problem - ich hab keine Ahnung wo :lach:...aber das "wann" ist schonmal geklärt :lach: und das "wo" wird sich schon finden...vielleicht habt ihr ja ne Idee?


    Verpflegungsmäßig würd ichs so machen, dass wir uns das aufteilen...einige bringen Futter mit, andere schleppen die Tränke ran :zwinkerer:


    Das wär dann auch quasi das erste Trabantfahrer-Treffen 2004 :schlaplach:

  • :ballons: :cool:


    Die Idee finde ich absolut korrekt :top:


    :gruebel: Bei der Lokalität kann ich leider auch nicht weiterhelfen!


    Also wer weiss weiter? ´ne Übernachtungsmöglichkeit muss dabei sein. Fahren will ja dann keiner mehr :prost:


    Diese Art die Verpflegung zu organisieren ist auch i.O.

  • Quote

    Original von Blondchen
    ...´ne Übernachtungsmöglichkeit muss dabei sein.


    Würde eventuell auch schon reichen, wenns ein/zwei Räumchen nebenan sind wo wir unsere Zelte ääh, Schnarchsäcke aufpusten können :verwirrt:

  • wenn bei euch nicht sooooo viele zusammenkommen, dann könnt ihr bei little im dach mit feiern, da ist sowieso party...

  • dabei...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Tjaaaa, im Grunde liest sich das ja alles ganz prima. Ist halt nur die Frage, wo es stattfinden soll. Bei Little war ich bisher noch nicht. Wo ist denn das?? Weit wech von meinem Wirkungsort? Gibbet evtelell noch Alternativen?
    *Prinzipiell Interesse bekund*

  • wer lesen kann ist klar im vorteil :staun:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne : Das mit Freital ist schon klar, nur bin ich noch niemals nie nicht bei Little gewesen und es kann ja nun sein, dass er irgendwo außerhalb Freitals wohnt...

  • :heuli2: moin erstmal habe aber wie immer keine zeit von der enfernung (Flensburg) nicht zu reden versuche aber nächstes Jahr zum 11 ITT zu kommen. Na denn bis denndann und immer schön drehzahl halten


    Moin

  • Mit einem Lokal kann ich Euch auch nicht weiterhelfen, schon deshalb, weil die die sich bisher gemeldet haben, sowieso nicht kommen würden. Momentan bin ich in einer Weiterbildung, außerdem zieht zum Jahresende unsere Firma um. Da plane ich lieber gar nichts.


    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und, wie schon einmal geschrieben, bei little bitte nicht in die Montagegrube fallen ...


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Edited once, last by Peter ().