Fachliteratu für den trabant 601

  • Hallo zusammen!
    Sollte jemand von Euch Fachliteratur zwecks reperaturen benötigen so kann ich Euch bei bestimmten Themen vielleicht helfen. Bin nämlich stolzer Besitzer des Buches "Wie helfe ich mir selbst- Trabant 601" vom VEB Verlag Technik Berlin. Unter anderem sind hier auch skizzen enthalten um sich selbst Spezialwerkzeug zu bauen.
    Also bei Interesse melden und ich kopiere Euch dann gern was Ihr braucht wenn erklärt
    LG Midday

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Uiui...
    wir knieen nieder :grinser: :zwinkerer:


    Sorry....aber diese Bücher hat fast jeder Trabantfahrer ein- oder zweifach.
    Auch die entsprechenden "Spezial"werkzeuge.
    Noch besser und umfangreicher in Sachen Werkzeuge sind die blauen A4 Reparaturhandbücher. Da gibts dann auch für jedes Baujahr das passende (von der Bebilderung mal abgesehen).
    Achso:
    Willkommen hier. :zwinkerer: :eismen:

    Edited once, last by heckman ().

  • Danke für den kostenlosen Tipp!
    Dachte halt ich bin mal lieb und tu vielleicht manchem was gutes, damit der es nich extra kaufen muß. Aber deinen Tipp werd ich mir mal zu Herzen nehmen und suchen.
    MFG Midday :top:

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!