Suche Leute, unterer Niederrhein

  • :winker:Ich bin auf der suche nach Leuten aus den Kreisen KLE, WES und was da so inner Nähe ist. Es geht nicht um nen Club oder so, aber eine feine Runde in der man sich gelegentlich trifft und vieleicht mal ne Ausfahrt macht. Eine Idee wäre noch auf lange sicht mal ein Treffen am Niederrhein zu stande zu bekommen, muß aber nicht. Aber ne Wiese könnte ich eventuell organisieren. :top:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • :winker:

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

    Edited once, last by Calle ().

  • Hallo Calle versuche es doch mal bei (DeTrabi Frönde Niederrhein) unter der Leitung von Thomas Herz haben auch eine Hompage

  • Danke für den Tip, kannst du mir auch sagen unter welchem Namen sie die Homepage haben? Googeln hat nix gebracht.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hallo Calle. Komme aus Moers und hätte Interesse an einer kleinen Runde. Bau selber an einem neuen Wabant, hab ne Garage in Kleve
    ist ja nicht so weit von dir

  • Moin,


    komme zwar aus Duesseldorf, bin aber oft in Geldern unterwegs, da meine Freundin dort eine Pizzeria betreibt. Ich koennte da gerne mal was reserveiren, dann kann man sich dort mal gemuetlich auf ein Bierchen treffen :)

    Its not a trick - its a Zoni !

  • :top:Na endlich meldet sich mal wer.
    Hallo Kevin, Kleve ist toll ein Freund von mir (auch Trabifahrer) kommt auch aus Kleve.
    Und Zoni, deine Idee is ja auch super, hm lecker Pizza zum Benzingespräch :eismen:.
    So nu sollten wir das mal unter einen Hut bringen, was meintr ihr denn wann wir uns mal treffen könnten?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Ist jemand Mitte August beim Tag des Trabis in Gelsenkirche, da koennten wir dann Details klaeren ;)

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Klar bin ich da! samt Qek und Anhang! mUß vorher nur endlich meinen Vorderachsumnbau auf die Kette kriegen, den Qek salonfähig bekommen, sprich Gardinen rein, ein Polsterkissen fehlt noch und schranktüren... :verwirrt:. Aber ich werde da sein.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • tach calle. Bin Freitag, also Morgen inKleve, so gegen 16 Uhr wenn du zeit und lust hast kannst du ja mal vorbei kommen.wann und wo GENAU ist eigentlich der Tag des Trabis. Wohn noch nicht soo lange hier

  • Moin Kevin,
    Infos zum 18. Tag des Trabi bekommst du hier: Thread und hier: 18.tag-des-trabi@web.de
    Im Thread bekommst du auch eine Wegbeschreibung. Ich hoffe wir sehen uns in Gelsenkirchen
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Hi Kevin, hätte schon Lust gehabt, habs aber gerade erst gelesen. Wie ist denn die genaue Adresse? Sag ruhig bescheid wenn du das nächste mal dort bist. Meine Email gebe ich dir per PN. Wenn du Lust hast können wir gemeinsam nach Gelsenkirchen fahren. Ist ein Wochenendtreffen in gemütlicher Runde. Wenn ich mich richtig erinnere waren letztes Jahr so ca. 150 Trabis da. ich werde aber etwas langsam unterwegs sein weil ich wie gesagt mit Qek anrolle.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hallo. :winker:
    Komme aus Emmerich und hab in Rees mit einem kollegen eine Garage wo ich mir gerade einen Trabi aufbau und wir an trabbis rumbasteln. Hätten auch intresse an einer kleinen runde zum plauschen und austauschen. Gruss Andy

  • Wie schauts bei Euch diesen Sanstag Nachmittag/abend aus in Kappellen (Geldern)


    Koennte da was klar machen in der Pizzeria meiner Freundin ;)

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Na das wird doch so langsarm. Samstag Nachmittag wär super. Als kennenlernrunde würde ich den vorgeschlagenen Treffpunkt annehmen, wenn er auf dauer vieleicht auch etwas weit sein wird.
    @ Andy, Rees? Das ist ja super, quasi gleich um die Ecke. Ich komme aus Mehr das ist nur 10 km entfernt.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hallo.
    diesen Samstag sieht schlecht aus. sind ab morgn nach Berlin (in unsere alte heimat) unterwegs. paar Teile besorgen :staun:

  • OK. ganz ehrlich gesagt is mir dieser Samstag auch nicht der liebste. Wie wäre es wenn wir es auf nächste Woche Samstag verschieben? Dann hat man etwas mehr vorlaufzeit.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Jo Leute wie schaut es denn mit diesem Samstag für euch so aus? Werde die sSache mal versuchen in so was wie nen e-mail verteile zu bringen dann brauchen wir das nicht immer hier öffentlich zu erleutern. Wenn das überhaupt von hier aus geht.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser: