Felgenringe

  • moin, kann mir einer von euch mal die blechstärke und die höhe der felgenringe zur befestigung von radkappen auf trabantfelgen geben?


    desweiteren den radius eines solchen ringes?

  • miß doch mal bei mir, ich noch einen in der garage und sogar nen meßschieber. :eismen:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • tja, bin nur grad im westen, meinen meßschieber hab ich auch in ilmenau :)


    vielleicht hat ja jemand schonmal gemessen und wir können uns die mühe sparen


    aber ich hab was für euch besorgt jungs :)

  • also bei den felgenringen mit feder hab ich ne blechstärke von 1.4mm allerdings mit farbe gemessen... bei den ringen ohne feder ist die blechstärke 1.2mm ohne farbe.... die flankenhöhe ist bei beiden 15mm und der außendurchmesser beträgt 213-215mm....