Trabitreffen Olfen

  • Hallo Leute, habe einen Termin bei mir in der Nähe gefunden, und zwar ein Trabitreffen am 2. und 3.6. in 59339 Olfen-Vinnum. Weiß da irgendwer eine Kontaktadresse, Telefon-Nr etc?
    Gruß Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Ah ja, sehr schön, ich hatte den Termin aus der Terminliste von Trabbiteile.de und da waren keinerlei Kontaktdaten vermerkt. Ich hätte sinnigerweise einfach mal bei euch schauen sollen. :zwinkerer:
    Wollen wir mal sehen, was da so los ist.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart ()

  • Ich war gestern in Vinnum gewesen und hier ist mein Fazit:
    Ein rundum gelungenes und gemütliches Low Budget-Treffen ohne Brimborium. Einfach nur Kollegen treffen, grillen, klönen usw.
    Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr. Ein Dank auch an die Veranstalter - sehr gelungen
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de