• Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Trabi als ich Heute früh mit ihm zur Arbeit gefahren bin ging er auf der Kreutzung aufeinmal aus und lies sich auch nicht mehr Starten !? dann habe ich zu erst den Tank kontroliert dort wahren noch ca 6 Liter drin ! ich habe es denn erstmal mit ein bissen Stathilfe probiert und etwas Benzin auf die Zylinder gekippt und er lief wieder aber als ich ebend nochmal los wollte ist er wieder schwer angesprungen !? wer kann mir helfen das Problem abzustellen da ich morgen mit ihm zum Trabi Treffen nach Anklam fahren will ???



    Gruß TrabiMario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Reseve verstopft? 6 Liter könnte die Reservestellung sein.Voll machen und noch mal testen.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • deinen Benzinhahn hast du auch offen bzw auf reserve gestellt?
    es soll schon mal vorkommen das man sowas vergisst.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Danke für die Schnelle Antwort ! denn Tank habe ich Voll und Trotsdem Springt er Schwer an !



    Gruß TrabiMario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Ok, Zündkerzenstecke richtig fest drauf oder durchgebrannt? Kerzen in ordnung? Vergaser verstopft? Wenn du nen Kompressor da hast nach WHIMS durchblasen. Wie lange fährst du ihn schon? Hatte er schon vorher probleme?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Benzinfilter am Benzinhahn is auch noch schnell zu kontrollieren

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hast du nen Mäusekino? wenn ja reiß es raus und guck ob es dann besser geht.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Danke Trabi Läuft wieder :grinsi:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • na ja, nach ANK hättst Du von NB ja auch schieben können ... :grinser:


    Viel Spaß dort

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Um noch mal auf das Thema zu kommen, was wars denn nu???

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Hallo, so jetzt bin ich vom Urlaub aus Anklam zurück und der Trabi hat gute 1000 Km abgeleistet das er nicht angesprungen ist lag einfach daran das der Benzinhahn drechik war und der Vergaser dann Trocken lief hab einfach nen bissen Sprit daf die Zylinder gekippt und er lief wieder


    Danke nochmal an Alle ich geantwortet haben



    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]