10. ITT Anklam 2004

  • Hier nun der Veranstaltungsplan für das 10.ITT vom 19.-23.05.2004:


    Mittwoch, 19. Mai 2004


    * Anreise der Teilnehmer
    * 20 Uhr Eröffnung des Treffens, bis 3 Uhr Party mit DJ Doppeldecker


    Donnerstag, 20. Mai 2004


    * 08 Uhr Frühstück im Festzelt
    * 10 Uhr Wahl des schönsten Herrentags-Outfits und -Trabis
    * 11 - 18 Uhr Herrentagsparty mit Spielen an der Außenbühne mit der Wahl der Miss- und Mister Trabitreffen
    * 20 Uhr Ballonglühen mit Burnout-Show „Wer schafft den längsten Burnout mit seinem Trabant“
    * 21 - 03 Uhr Party im Festzelt mit DJ Doppeldecker
    * 23 Uhr Erotikshow mit Women- and Men-Strip


    Freitag, 21. Mai 2004


    * 08 Uhr Frühstück im Festzelt
    * 10-13 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 5 Kategorien:
    - Trabant bis 26 PS
    - Trabant bis 40 PS
    - Trabant über 40 PS
    - IFA Zweirad
    - IFA Vierrad
    * 11 Uhr Beginn der Bewertung in allen Trabant- und IFA Kategorien:
    - 500er Original (Rili Originalzustand 500er)
    - 600er Original (Rili Originalzustand 600er)
    - 601er Original (Rili Originalzustand 601er)
    - 1.1er Original (Rili Originalzustand 1.1er)
    - Kübel Original (Rili Originalzustand Kübel)
    - Tramp / Spaßkübel (Rili Tramp / Spaßkübel)
    - Cabrio (Rili Cabrio)
    - 2 Takter technisches / optisches Tuning
    - 4 Takter technisches / optisches Tuning
    - Umbauten vom Trabant
    - IFA-Fahrzeuge Zweirad und Vierrad
    - Trabant-Gespanne
    * 14 Uhr Start und Einweisung zur 6. Insel-Ralley an der Außenbühne
    * 15 Uhr Mannschaftstauziehen (5 Leute)
    * 17 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: „Wer erreicht die höchste dB-Zahl“
    -mit seiner Musikanlage
    -sonstigen Krachern
    * 19 Uhr Wahl der schönsten Vereins- und Clubfahne
    * 20 Uhr Sieger-Ehrung im Festzelt
    * 21-03 Uhr Disco mit DJ Doppeldecker und Video-Show
    * 23 Uhr Live-Act mit TFP (Autos aus Pappe)


    Samstag, 22. Mai 2004


    * 07 Uhr Frühstück im Festzelt
    * 08-12 Uhr Nachstellen des »Horch-Zeichens« für das Guinnessbuch der Rekorde
    * 14 Uhr Aufstellung aller Teilnehmer zur Rundfahrt
    * 15 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam mit Polizeiunterstützung
    * 19 Uhr Siegerehrung der Fahrzeuge in den Kategorien
    * 21-03 Uhr Live-Konzert der Gruppe »Right Now« mit Autogrammstunde und Party
    * 22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk


    Sonntag, 23. Mai 2004


    Frühstück und Verabschiedung der Teilnehmer

  • Als Veranstalter möchte ich aus gegebenem Anlass die Gelegenheit nutzen, um zu Diskussionen/ Vorschlägen/ Kritiken der vergangenen Jahre ein paar Worte zu verlieren:
    * Organisation:
    Auch in diesem Jahr ist die Anzahl unserer Vereinsmitglieder nicht größer als 20! Hinzu kommt noch eine kleine Anzahl an Mitgliedern der „Haff Trabis“ und des „Trabantgeschaders Küste“ bzw. Einzelpersonen, die uns kostenlos und unverbindlich unterstützen. Weitere Unterstützung haben wir nicht. Durch diese geringe Anzahl an Ordnern kommt es einfach mal zu Engpässen. Für die Platzverwaltung z.B. sind zeitweise 2 Personen über 24h verantwortlich. Bei der „protect and serve“ –Truppe sind in den Nachtstunden rund um das Festzelt gut und gerne 20 Ordner im Einsatz. Und in der „Führungsebene“ ist es üblich, über 1 Woche jede Nacht ganze 3h zu schlafen, um den reibungslosen Ablauf zu ermöglichen!
    * Quantität:
    Wer mehrmals unser Treffen besucht hat wird festgestellt haben, dass es neben den (teilweise bemängelten) Standard-Veranstaltungen immer wieder Neues gab: verschiedene Rekordversuche (Cola/ Bier), verschiedene Bands (u.a. Knorkator), ein eigener Trabi-Treffen-Song, Beschleunigungsrennen, Ballonglühen, Boom-Car, Burn-Out,... Standard-Veranstaltungen wie Getriebeweitwurf sind zum einen notwendig, um die Teilnehmer über 5 Tage bei Laune zu halten und zum anderen werden sie auch von Euch gefordert!
    * Qualität:
    Was die einzelnen Veranstaltungen/Bereiche angeht, so sind wir jedes Jahr bemüht, Fehler zu beheben und Neues umzusetzen. Dies betrifft z.B. Platzverwaltung, Insel-Rallye, Fahrzeugbewertung. Und die verschiedenen Entertainer (Band, Feuerwerker), die in Hinsicht auf diesen Punkt auch ein wichtiger Bestandteil des Treffens sind, halten für Ihre gute Arbeit auch die Hand ganz weit auf!
    * Entwicklung:
    Durch kontinuierliches Aufarbeiten von Fehlern/ Verbesserungsvorschlägen ist unser Treffen (meiner Meinung nach) recht stabil geworden: Thema Sicherheit, Organisation, Durchführung,
    * Preise:
    Vergleicht man dieses 5-Tage-Treffen mal mit 3-Tage-Treffen muß man feststellen, dass die Preise identisch sind. Und für die einzelnen Veranstaltungen muß nichts extra bezahlt werden, was bei vielen anderen Treffen üblich ist.
    Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass wir es nicht Jedem recht machen können. In diesem Sinne: Vielleicht ist im 10. Jahr ALLES perfekt!!! :schlaplach:

  • Zitat

    Original von Adriano
    Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass wir es nicht Jedem recht machen können.


    :top: - korrekt...in diesem Sinne, wenn nicht die Pest ausbricht oder was anderes Unerwartetes dazwischenkommt dann sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder in ANK! Anklam ist eines der Treffen die fest eingeplant sind...seit Jahren :zwinkerer:

  • @Adrian hilft euch der opel club nicht mehr?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :lach:


    Ich habe schon viel vom ITT in Anklam gehört. Dieses Jahr war ich in Gelsenkirchen (das war mein bzw. unser erstes Treffen). Was ich eigentlich sagen möcht ist, das der Hillesheimer One-Man-Trabantclub auch kommt. Allerdings werde ich noch ein paar Personen auch dabei haben. Wenn gesundheitlich und technisch nichts dazwischen kommt, sehen wir uns nächstes Jahr in Anklam.




    Euer Spritschmitt

  • :winker:
    Hallo!


    Hab noch ne Frage.


    Ist das Frühstück für die Teilnehmer kostenlos? :augendreh:



    Euer Spritschmitt

  • nee, das kostet was. das ist aber überall so.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich lade dann bei Anklam 2004 alle auf ein Bier ein, die ich aus dem Pappenforum oder Pappenplausch - Chat kenne! Aber nur eins leider! Aber bitte vorher anmelden, werde da nämlich mein Geburtstag feiern!

  • Kombi601
    ich bin dabei :prost::zwinkerer:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Zitat

    Original von Kombi601
    Also ich lade dann bei Anklam 2004 alle auf ein Bier ein, die ich aus dem Pappenforum oder Pappenplausch - Chat kenne! Aber nur eins leider! Aber bitte vorher anmelden, werde da nämlich mein Geburtstag feiern!


    :verwirrter: für alle ein Bier? dann möcht ich als erster trinken :verwirrt: :lach: :prost:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • moin,


    das hört sich ja gut an. dann können wir ja endlich unser vor langem geplantes bierchen trinken. sprich: dies ist eine offizielle anmeldung!


    bis später

  • :winker:


    Kombi601 Hiermit lade ich mcih auch ein , aber wenn es geht antialkohlisches getränk weil meine Pumpe sonst wieder streikt.





    Zu Frühstück:


    Bin da nur drauf gekommen weil bei uns im Mai dieses Jahr Traktortreffen ( alte Traktoren Lanz usw) war und da war bei der "Standgebühr" schon das Frühstück miteinbegriffen. Wäre ja vielleicht mal ne Idee. Ansonsten freu ich mich schon auf Anklam!


    Vielen Dank für euer zu hören.



    Spritti :afro:

  • Unsereins freut sich auch schon auf Anklam und ein freundlich angebotenes Bier( Kombi601) habe ich noch nie zurückgewiesen :lach: :trinker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Zitat

    Original von Commander
    Unsereins freut sich auch schon auf Anklam und ein freundlich angebotenes Bier( Kombi601) habe ich noch nie zurückgewiesen :lach: :trinker:


    :hah: fährst du dann mit dem Golf? :lach: :schlaplach: :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • hallo adriano, ich weiß jetzt nicht, ob duch auch nach neuen vorschlägen und kritiken gefragt hast....



    ich möchte aber trotzdem was dazu sagen, um nicht nur immer leuten die ohren voll zu heulen, die das nicht interessiert und die eh nichts ändern wollen.


    1. ich habe keine info, was euch das feuerwerk kostet, aber es ist eines deiner angesprochenen "standart veranstaltungen".
    nicht, dass das nicht toll ist, aber JEDES JAHR DASSELBE???


    verwendet doch mal das geld für was alternatives oder macht den eintritt günstiger und lasst EIN JAHR mal das feuerwerk weg, denn es interessiert glaub keinen mehr.


    eine umfrage dazu könnte man ja hier starten... :top:


    2. es gab die ganzen jahre probleme mit der ART und WEISE, wie die sicherheitsorgane eure gäste und besucher des treffens behandelt haben. ich glaub 2003 wars besser, habe da aber nicht so genau darauf geachtet.


    3. mit der durchführung der bewertung gabs immer probleme (wo gibts die auch nicht? :lach:). habe darauf aber 2003 auch nicht geachtet, weil ich mich nicht wieder aufregen wollte...
    ich erinnere mich da noch drann, wie die preise und urkunden für die inselralley per trabi auf dem platz breitgefahren wurden und den gewinnern auf/ins auto gelegt wurden....


    4. die getränke sind nicht grad günstig und überhaupt ist die nächtliche party nicht grad der hit.
    toll dafür die teuren STANDART einlagen wie right now und die mädels... :top:, aber eben sonst nüx...


    dafür wird man aber zeitig und laut geweckt.
    (sicherlich damit man dann abends zu müde ist zum feiern und die veranstallter zeitiger ins bett können und nicht soviel arbeit mit partylaunigen, eventuell alkoholisierten leuten haben...)


    5. nicht abstreiten will ich den gewissen qualitätsstandart, denn ihr mittlerweile aufgebaut habt!!! :top:


    aber wie lange habt ihr dafür gebraucht?? ich würde mich also an deiner stelle nicht so doll dafür selbst loben....



    bleibt mir noch zu sagen, macht weiter so und entwickelt euch weiter!!!

  • -party ist ansichtssache. ich fand die bis jetzt immer toll. haben uns eigentlich immer gut gefeiert. :top:
    -getränke kann man halt bei einen so großen treffen nicht mehr selber machen, dadurch die hohe preislage. ich denke das ist schwer änderbar.
    -das einzig wichtige für mich ist, das ein richtiger toilettenwagen da ist(nix dixi ihh).und dieser immer offen und sauber ist zu jeder zeit.

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    -das einzig wichtige für mich ist, das ein richtiger toilettenwagen da ist(nix dixi ihh).und dieser immer offen und sauber ist zu jeder zeit.


    so, wie der, beim Treffen des Trabant-Club Dessau/Wolfen e.V. :zwinkerer: :lach: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: