WICHTIG WICHTIG Für alle Eltern und angehenden Eltern

  • Gute Sache, macht alle mit! Ich weiß net wieviel Unterzeichner es da braucht, aber knapp 5000 grademal sind doch viel zu wenig :winker:

  • als 2-fach Betroffener hab ich mich natürlich auch gleich eingetragen.


    Aber ich befürchte, daß unsere Frau von der Leiden die Kohle für das Elterngeld und die kostenlosen Krippenplätze der gutverdienenden Doppelverdieneinnen braucht.


    Noch eine Bitte an alle: Wenn Ihr diese Dame mal auf der Straße sehen solltet - bitte Vollgas statt Bremse. Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen ... :grinser::tkopf::grinser:


    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • steh auch drin......


    aber MichiU.... wo gibt es kostenlose krippenplätze????


    so schlecht ist das elterngeld ja nicht...... für mich wäre es zum vorteil gewesen... unsere kleine wollt nun aber schon 2006 "raus"...... kenn aber welche die in 2007 mutti geworden sind und das elterngeld nachteilhaft für sie ist.... man kanns ja nie allen recht machen

  • die ganzen neuen Krippenplätze sollen dann ja kostenlos sein laut Frau Leiden. Und zumindest im Westen profitieren wie beim Elterngeld dann logischerweise besonders die mit höheren Einkommen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • na bei unserem "pech" wird das erst entschieden werden wenn unsere kleine nicht mehr in die krippe geht, wobei ich jetzt beim erfahrungsaustausch feststellen mußte, das die krippenplätze im "osten" günstiger sind, als im "westen"

  • :winker: Die5000 ist immernoch nicht erreicht! hat denn hier niemand kinder??? :hä:

  • ich hab NOCH keine aba mich trotzdem beteiligt...kostet schließlich nix un is für ne gute sache

  • Ein sehr guter Ansatz.

  • Quote

    Original von MichiU
    als 2-fach Betroffener hab ich mich natürlich auch gleich eingetragen.
    der Michi vom CTC


    Dito!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • 5164 bin dabei :winker:
    Elterngeld bekomm ich nicht mehr :zornig:
    Sind meine zu gross :verwirrter:
    Aber gegen mehr Kindergeld habe ich nichts einzuwenden :winker:
    Nachdem die "kleine" im September in die Schule kommt !!


    Gruss
    Sprudel.....
    P.S. Kindergartenplatz zahle ich auch nicht, mein
    Arbeitgeber zahlt den :zwinkerer:

  • Hab selber zwar keine, aber trotzdem Nummer 5226 :lach:


    Kostenlose Krippenplätze im Westen??? Es wäre schon schön wenn es ausreichend, damit kostengünstige gäbe :augendreh: Aber bis dahin wird mein Bruder wohl wahrscheinlich schon Opa sein :beleidigt: