• ich hab´s mal hierher verschoben - weil, mit Technik hat´s wenig zu tun... :zwinkerer:


    :schock: du hast Trabi mit "ie" geschrieben??? :augendreh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Quote

    Original von TrabsCabri
    ich hab´s mal hierher verschoben - weil, mit Technik hat´s wenig zu tun... :zwinkerer:


    Danke :top:


    Quote

    Original von zoo-wolf
    ich hab einen 2taktchat zusammen mit jemand anders eröffnet in dem alle 2taktfreunde wilkommen sind..also z.b. rennmotoräder,mopeds und natürlich auch trabies..würde mich freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt!!


    War gestern und heut mal daaa...aber ausser mir war keiner drin :verwirrter: :heuli2:

  • Also 1. ich bin ossi und darf Trabi schreiben wie ich will... :top:2. tut mir leid wenn da ab und zu mal keiner drinne ist da der chat erst in den Kinderschuhen steckt udn wir erst noch user gewinnen müssen...kommt alle rein..um so mehr drinnesind umso besser ist die chance das es immermehr werden :verwirrt: :grinsi:

  • naja, die chat konkurrenz ist da und trabifahrer wollen meist nix neues, es hat fast eijn jahr gedauert bis wir von trabi.de chat in den pappenplausch gezogen sind und das auch nur weil trabi.de gar nich mehr ging, sonst würden mir immer noch in dem lahmen ding hängen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • tja, eben, für alles...


    Wie sagte doch (m)ein alter Lehrmeister... "Nimm ein spezielles Werkzeug. Kombiwerkzeuge (wie z.B. ne Kombizange) taugen nichts."


    :zwinkerer:


    Trotzdem viel Erfolg

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich bewundere euren Mut zoo-wolf.
    Aber Chats, außer die großer Provider(Yahoo,AOL,...) halte ich nicht für sinnvoll.
    Wie Rainman bemerkte ist nicht so viel los-> Wenn richtig was los ist, geht das auf den Traffic wie Höhle.
    Außerdem hat das Forum den entscheidenden Vorteil, dass man auch "Dialoge" findet, welche nicht in den letzten 5min geplauscht wurden.

    Habs mir mal angeschaut:
    Die idee mit dem IRC ist ja ganz net... wiederlegt zum Teil die Trafficbedenken. Aber so Designmäßig...


    MfG


    Kombiwerkzeug = eierlegende Wollmilchsau

  • Grummel,


    nun wollt ich auch mal gucken, da funktioniert es gar nicht... *snief*

  • Außerdem hat das Forum den entscheidenden Vorteil, dass man auch "Dialoge" findet, welche nicht in den letzten 5min geplauscht wurden.

    jo klar...aber wenn mal ganz fix jemand wissen will warum sein getriebe net funktioniert oder so ist ein chat garantiert etwas besseres wie ein forum! :zungeaus:

  • Quote

    Original von Trabiteamer
    Grummel,


    nun wollt ich auch mal gucken, da funktioniert es gar nicht... *snief*


    Diese problem wird von uns auch gerade geklärt..wir machen von der seuite gleich einen link direkt zum java..damit der chat auch bei leuten funktioniert die noch kein java haben=) würde mich freuen wenn du es dann nochmal versuchst=)

  • zoo-wolf : Andere Location, anderer Rechner, anderes OS und es klappt wieder nicht.
    Kannst mir net erzählen, dass es am Java liegt, das ist auf allen Rechnern erfolgreioch installiert und ausgiebig getestet worden... Ah, eine Fehlermeldung: Could not lookup chat.lanlos.org


    Grien, was klappt da wohl nicht? :augendreh:

  • Quote

    Original von zoo-wolf
    jo klar...aber wenn mal ganz fix jemand wissen will warum sein getriebe net funktioniert oder so ist ein chat garantiert etwas besseres wie ein forum! :zungeaus:


    wenn es ein forum ist was sich etabliert hat, dann ist der chat nicht immer besser. als richtiger forum user guckt man doch wenigstens einmal am tag was so geht.
    es ist halt nicht so leicht, weil es schon andere bekannte chat's gibt. aber kopf hoch, das braucht alles zeit und viel geduld.

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • Post by schokocrossie ().

    The post was deleted, no further information is available.