12. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

  • Ich werde morgen früh so gegen 10 aufschlagen :lach:

  • Die ist längst weg :zungeaus: :zwinkerer:
    Mal sehen, wie das Wetter am Samstag ist. Sonst muß ich ja wieder Auto putzen... :zwinkerer:

  • Ihr seit ja früh dran! Wir fahren erst mittag hier los und sind vor Vier bestimmt nich da.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hai :winker:


    Wir kommen gegen 10:00Uhr :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi,


    bin wieder gut zurück gekommen. Nach dem die Anreise durch einen kleinen Defekt am Keilriemen verzögert wurde war die Heimreise trotz Sturzregen doch recht gut.
    Danke nochmal an meinen Vater und RonnyB die meinen Tag gerettet haben.
    War wieder ein klasse Treffen bei euch in MHL. Eine Bitte hab ich noch. Wer hat Bilder von meinem Auto gemacht. Merkmale: Klein Blau schnell. :zwinkerer: Ich hätte gern ein oder zwei weil ich durch die viele Erzählerei mit den lieben Leuten selbst nicht zum Fotografieren gekommen bin. :traurig:


    wenn also jemand was hat bitte melden. Gerade der Pressefotograf des Clubs. :winker:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hai
    Ja, ich kann mich dem nur Anschließen es war wiedermal eine schöne Veranstaltung trotz des Wetters!!
    Schade nur um die schönen Eier?
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • So ich bin auch wieder Zuhause angekommen


    Treffen an sich war sehr schön!


    Die Spiele waren was für alt und jung, nur die Fahrzeugbewertung hat mir und anderen nicht gepasst ( z.b. bei mir ist angeblich die Lackierung schlecht, nur weil das gummi zwischen Dach und Heckscheibe Lackiert ist und dann das ganze auto gleich als schlecht gesehen worden ist....)


    so nun noch paar Bilders musste mal hier klicken

  • Naja, ich war nur Samstag Vormittag mal kurz da, wegen blöder Nachtschicht.
    Bewertungen? Was ist das denn.
    Den Pokal wollte man mir an der Einfahrt schon aufdrücken :grinser: :zwinkerer:

  • Meld mich dann auch mal wieder zurück!


    Vielen Dank an den TCM für dieses gelungene Treffen!
    Auch wenn wir die Heimreise am Seil beenden mussten.
    Der Motor hat erwartungsgemäß in Jena aufgegeben. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch:
    Haste etwa deinen kleinen fahren lassen???


    Gruß
    Frido
    (der Grillmüllsackspender von rechts nebendran) - der jetzt seinen nassen klappfix trocknen geht

  • @harzer69:


    Nö, aber der 2. Zylinder hatte vorher schon mal sein unteres Pleullager durchgekaut. Wurde notdürftig entgratet und mit 2 neuen (auch noch zu großen) Kolbenringen provisorisch wieder reanimiert.
    Bei einem Spiel zwischen Kurbelwelle und Pleul von 2mm, finde ich 600km eine beachtliche Laufleistung. :top:


    Meine Zelte blockieren auch den kompletten Dachboden. :lach:


    @dgutschner:


    Siehe oben!


    Schönen Gruß übrigens von den Kleinen und Dank für den neuen Sandeimer! :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • bei uns hats nur gereicht mal am sonntag abend für ne stunde vorbeizuschauen...... erster schock am einlass..... sonntag abend 17.30 uhr wollte man 6 euro :staun: eintritt von uns (2 erwachsene + 1 10 monate altes kind), naja..... dickes lob an den netten jungen mann am einlass, der dann zugunsten der kasse entschieden hat, nachdem wir fast wieder umkehren wollten


    schön endlich mal die joey_a wieder gesehen zu haben ... :knuddel: .... den rest mit denen wir nett geplauscht haben natürlich auch :zwinkerer:


    ansonsten fand ich es schade das kaum noch autos da waren..... fahren die denn immer fast alle schon sonntags ab?????

  • Sasch
    hab dich beobachtet, wie du am Trecker mit Holzhänger geklopft hast....daneben stand dein Trabant mit laufendem "Motor"...
    eigentlich wollte ich dir noch "prophezeihen", das du damit liegenbleibst...... :zwinkerer: aber hast es ja selbst geahnt....die 600km bist du sicher nicht schnell gefahren?

  • Biene
    Am Sonntag sind gleich nach der Preisverleihung Massen abgezischt. Fand' ich och doof!


    @heckmann
    Na, so 90 rum. Wie sich's gehört.
    Der hat zuhause schon so geklappert. :D
    Wir hatten ja extra 'n Seil mit. Zeit hatten wir auch... Was soll's also.
    Mehr kaputt, als vorher isser jetzt auch nicht!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Unsereins bedankt sich auch mal für so ein schönes treffen :top:


    Werd warscheinlich im nächten Jahr das ganze WE dortbleiben,war ja nur tagsüber da (lag ja nicht nur am Wetter).


    bis nächtes Jahr :winker:

  • :winker:
    Schönes Treffen wie immer :top:


    Hoffentlich klappt das nächstes Jahr mit W50 Fahren, ist einer der dinge die ich mir in meinem Leben vorgenommen habe :zwinkerer: