Video Teil 2

  • haste meine bilder bekommen? habs per email geschickt

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • mh ich dann auch... ich komm ja nächste woche zu dir @toom. bring dir dan pics of der digicam mit. grüßle robert :grinser:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • hab auch wieder neue Bilder. Muß aber erst scannen, weil ich noch antik fotografiere. Schicke Bildchen aus dem Wunderwinter 2006 - irgendwo sind da die Trabis drunter, mangels Garage. Aber doch schwach erkennbar.


    Schick sie Dir am Montag abend

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Zitat

    Weil man sieht was das eigendlich hier für eine riesen Truppe ist...............;)


    Diesmal werdens mehr Teilnehmer :grinser:


    @rb-diantis..... freu mich schon :top:


    @MichiU.....is OK :top:



    @ALLE....was haltet Ihr von dem Lied "Sweet Victory" von David Glen Eisley?


    Hab das mal bei ner "Spongebob Schwammkopf" Folge gehört und fands Genial. :grinser:

  • Kansst auch wieder Bilder von mir nehmen; in der Galerie beim Neuaufbau sind ja genug :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • hi toom ....
    ich hatte raven gaube auch nochmal andere bilder geschickt , kannste auch mit einbinden, wenns geht .... :winker:

  • :top:
    So, nach ewigen Pappenforumentzug zwecks kaputten Lappis, bin ich wieder on und bekunde mein Interesse für den zweiten Teil des Videos.
    @ Toom, du hast noch meine Bilder, oder soll ich nochmal schicken? :grinser:
    Ciao... :top:

  • @AWE....hast ja LAAAAAANNNGGGGEEEE auf Dich warten lassen :traurig:



    Bilder hab ich natürlich noch und werd sie auch benutzen.. :grinser: :top:

  • Meine Bilder aus der Galerie kannst du selbstverständlich auch verwenden. Wenn du größere brauchst, sag Bescheid.


    Nach Pfingsten gibt's dann auch die ersten in "freier Wildbahn".
    Die werden sicher schöner.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!