Video Teil 2

  • SUPI :top:echt gut gemacht und:respekt:für die gelungene Arbeit :top:

  • ja, ja, Deine Pappe is ja drin. Und von Video 1 redet keiner mehr ... :heuli2:


    Aber mal im Ernst: Warum? Ich, für meine Wenigkeit, fand den Ersten besser. Und ich hoffe wirklich, nicht bloß, weil da auch Fotos von mir drin waren. Sondern weil er einfach "näher am Ursprung von allem" war. So richtig spontan handgeschnitzt. Ohne totdiskutieren - paar Bildchen zusammengesetzt - einfach geil. (Bin jetzt gespannt auf Reaktionen ...)


    Gruß an alle andern, die mich vielleicht lynchen wollen ...


    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:


    macht doch spaß solche dinger zu bauen....


    ich möchte nochmal meinen vorschlag von gestern wiederholen: schickt mir bilder von euren MODELLEN, dann muß ich nicht immer meine bilder wieder und wieder nehmen...


    habe im moment noch zeit und bock dazu. (hartz4 machts möglich :heuli2:)


    gruß


    :lach: :lach: :lach: :lach: :zungeaus:

  • :laola:
    Klasse Video,:top::top: und mein "Kleiner" ist mit dabei.Ich bin begeistert und hab es schon ein paar mal angesehen. Respekt, für die Mühe und das tolle Ergebnis.Das kann sich sehen lassen.Sind aber auch klasse Autos dabei......

  • @trabbi-freund123:


    wenn Du weitermachen willst, steht Dir wohl nix im Weg. Der Toom-5 wird Dir sicher auf Anfrage alle nicht genutzten Bilder schicken ... :zwinkerer:


    Und hiermit geb ich Dir die Lizenz, alle Bilder aus meiner Galerie hier im Forum zu verwenden.


    Unter uns, liest ja sonst keiner: Ich versteh auch nicht, warum der Toom das geniale Bild vorm San Siro - Stadion nicht eingebaut hat - oder eins der Winterbilder.


    Aber ich leb trotzdem noch - und Respekt für Toom und seine Mühen ... :zwinkerer:


    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @MichiU....SORRY hab ich bei dem ganzen Stress und hin und her gerede glatt vergessen,denn es war ein Bild von Dir drin,hab da wohl was vertauscht :heuli2:


    Werds aber noch nachbessern,denn schließlich stehste ja mit Deinem Namen auch drin! :eismen:


    SORRY ....war MEIN Fehler! :traurig::herzchen:




    Kuckst Du hier :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ICH WILL AUCH DABEI SEIN :-). BILDER GIBST BEI TUNINGTIPS.DE MEMBERCARS TRABIJENS. MFG

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Sorry...is nich böse gemeint,aber nochmal ändern möcht ichs nich,da es ja sonst NIE fertig wird und leider is auch die Liedzeit nicht ausreichend für mehr Bilder :traurig:,aber vielleicht beim nächsten mal. :zwinkerer:

  • Ja echt Super gemacht. :top:


    @trabi-freund 123 bin gern beim nächsten video dabei. Muß nur mal sehen, dass ich qualitativ bessere Bilder hinkrieg. (Fotos vom Handy sind Schei...)



    Mfg Habi

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • @Darki.....Das freud mich,hoffe es war besseres Wetter bei der Heimfahrt :grinser:
    Schön wenns Dir auch hier gefallen hat ,ich fands genial:top:



    Zwecks Video/Download.....evtl. kanns ja de Regie hier als Download einfügen,da ich ni weis wie es hier im PF geht :verwirrt:

  • wetter? was für wetter? ich hab nichts gesehn vor regen! ich bin gestern 6 stunden heim gefahren! Das war vll öde! normal schaff ich das in 3 1/2. ich musste über Hof fahren, da auf der A4-A5 über 50 km stau waren...


    in MEI musste ich erst mal den verkehr anhalten, weil ich die umleitung so nicht nach DD fahren wollte....war aber vor halb7 am karstadt in DD ..ich war eindeutig der schnellste innerhalb der ortschaft :grinsi:


    ja, war echt cool...und ich meld mich mal wegen Ersatzteilen, wenn ich was brauch..

  • @Raini....Teil 2 is 21,3MB und Teil 1 weis ich nich genau,da ichs nichmehr aufn Rechner hab :traurig:



    @Darki....

    Zitat

    war aber vor halb7 am karstadt in DD ..ich war eindeutig der schnellste innerhalb der ortschaft



    Sollst doch nich so rasen :grinser:

  • Darkfish die Umleitungen in Meissen sind doch super ausgeschildert und für jeden leicht verständlich und vor allem sinnvoll :top: :grinsi: :tkopf:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de