Werdau; 10. Großes IFA-Oldtimertreffen

  • 04.05.2007 - 06.05.2007


    wer kommtn hin? ich werde auf alle Fälle mal dort sein :winker:


    mfg man :winker:

  • Klasse Sache dort und fairer Eintritt für das was man geboten kriegt, bin auch dort :winker:

  • Hai Leute


    Werdau war schon immer sehr gut :top: wir kommen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Freunde :winker:
    Das Treffen war echt Spitze :top:
    mann konnte nicht nur Werdauer, sondern
    alles sehen, was zu unserem gutem alten Osten :zwinkerer:gehört
    hat. Habe leider erst heute hier rein geklickt, aber vielleicht
    hat man sich ja doch gesehen, wir waren mit zwei Kübeln,
    einem S 4000 und einer Kraz dort.
    Vielleicht trifft man sich ja zum nächsten Treffen,
    zum Beispiel bei uns in Weimar-Süssenborn
    am 09./10.Juni 2007
    weitere Info unter
    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Gruß
    Andi

  • konnte nicht kommen....da meine "begleitperson" fürs auto fahren krank war... :traurig:


    naja is auch wieder :grinser:


    mfg man :winker: