7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Achso....... wegen der Sache mit dem unterhalten im Chat... Das hat Niveau. :top:
    Wer hier nur palabert.......... :zungeaus:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • CHAT????? Ich lach mich tot.


    Bei aller Liebe..... da ist eh sowieso nie jemand.


    Aber ich hab es jetzt kapiert, verdammt.....


    So, Treffen war schön..... Wetter war scheiße..... Alkohol war genug..... Unsere Autos laufen noch!!!! (außer die Scheibenwischer)

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • vieleicht sollte man für die webcams so ne art automatisches speichern einrichten, so dass jede stunde automatisch ein foto gemacht wird, denn die, die das meist interressiert sind auf dem treffen und nicht im I-net.
    wäre doch mal was für nächstes Jahr, wenn sich das realisieren lässt... :winker:


    meine Fotos sind nun auch auf www.trabant-szene-freiberg.de zu finden.

  • Zitat

    Original von Rainman
    Hat eingentlich jemand von denen die nicht da waren immer mal zur WebCam geschaut :hä:



    jup, ich war zwar auch da......als fußgänger :zornig: aber ich hab öfter mal nachgeschaut wies aussieht^^



    ich hab jetz mal ein paar bilder von dem ratten trabi gesehen, also so enorm schlecht, bis auf den auspuff find ich die idee garnicht, nur ich hoffe er wurde unten drunter komplett neu aufgebaut........

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von SSaxonia ()

  • So,hat zwar ein weilche gedauert,aber auch wir sind wieder heil und sicher daheim. :winker:Wir bedanken und für ein tolles Treffen und für das Wetten kann halt keiner was.Aber das beste war wie immer das gemüdliche zusammensein aller Beteiligten (besonderst SO abend). :top:
    Ich werd auf jeden Fall im kommenden Jahr mit dabeisein, nicht nur weil es das 10. ist.... :grinser:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Die einzelnen Fotos (also alle 1-2 Minuten eines) sind gespeichert => man könnte also einen Minifilm daraus machen :zwinkerer:


    wenn mir jemand die bilder zukommen läßt kann ich drauß ein filmchen machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Hey Leut´z...


    Wisst Ihr was mich angekotzt hat an dem Treffen???


    hier ein kleiner Auszug aus dem Programm des Treffens:


    Sonnabend, 08.09.07
    Ab 7.30 Frühstück im Fahrerlager;ca. 9.30 Beginn der Fahrzeugbewertungen; 10.00 Spiele und Fahrerwettbewerbe zum Thema "Trabant & IFA & Co."; 10.00 geselliger Frühschoppen; 10.00 Bastelstraße, Kinderschminken und mehr für unsere kleinen Gäste; 11.00 Essen aus der Gulaschkanone; 12.00 Mittagstisch mit Kinderzaubershow; 13.00 Abschluss der Fahrzeugbewertung;...


    meine kleene hat ihren trabi am freitag von innen geflimmert wie sau und war extra samstag von elf bis zwölf ihren wagen trotz des wetters von außen schick machen und war kurz vor halb eins auf dem platz...
    Doch es war keiner mehr da der die autos bewertet hat!!!
    Das Kann doch nicht wahr sein, die ganze mühe und dann für nix???
    Es ging nicht darum unbedingt einen Pokal abzustauben, sondern bei der wahl dabei gewesen zu sein, und dann wird mann trotz rechtzeitigem erscheinens ausgegrenzt...


    und wir waren nicht die einzigen die dann dumm aus der wäsche schauten.


    Liebe Veranstalter: Das Programmheft ist doch eigentlich bindend, oder?


    hätt ich das gewusst wären wir mit der standartkutsche vorgefahren und hätten draußen geparkt, und nebenbei das waschgeld und den fahrzeugeintritt gespart...


    nebenbei erwähnt war der bewerter wohl bekennender kübelfan, und tuninggegner. soviele kübels die pokale bekamen und so wenig tuningcars, das war schon auffällig. das den gut erhaltenen originalen die pokale galten ist ja verständlich...


    ansonsten war es gut wie immer, die video disko war ne gute idee...

  • mh, die bewerter waren meines wissens: gunnar (charlie) und sascha vom verein und hartmut von den angels und das ist eigentlich ne gute mischung an bewertern, außerdem ging es dieses jahr einfach nur um schönheit und diese ist nunmal subjektiv.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wer auch immer bewertet hat, sollte aber auch im angegebenen zeitraum (9 - 13 uhr) alle autos bewerten... aufgefallen ist mir bei der pokalvergabe der teils noch leere treffenplatzauf den fotos der siegerautos. da waren wohl noch nicht viele teilnehmer da...

  • tunerfreak, du solltest natürlich auch das gesamte Programm lesen, so hättest du beim Zitat nicht übersehen: "Achtung! Änderungen zum zeitlichen Ablauf und zum Programminhalt sind jederzeit noch möglich!"


    Geplant war, wie in den vergangenen Jahren, die Bewertung vor dem Festzelt vorzunehmen. Wir waren uns nicht sicher, wieviel Regen noch fallen wird. "Kenner des Windberges", wissen es ... eine unnötige Fahrerei wurde vermieden, daher Bewertung auf dem Platz.


    Aus Anlass der "50 Jahre Trabant - die 50 Schönsten". Ein Motto, natürlich mit Ausnahmen, auch eine Möglichkeit für einige Fahrzeuge, die sonst keine Siegesambitionen haben - daher keine Kategorien (2008 gibt es wieder zehn). Kübelfan bin ich nicht - hab ne ganz normale Stino-Limo, ohne Extras und ...


    Der Fahrzeugjury gehörten Mitglieder des TTF's, der Angels und der Berlin/Brandenburger ... an. Wir machen das immer überregional.

  • Charlie: Na komm! Untertreib mal nicht! 4-Speichenlenkrad, Kopfstützen und Elektronikzündung. Von wegen Stino! Bis auf Elektronikzündung hab ich das nicht (mehr). :grinser: :zwinkerer:
    Nee, war schon schick. Bilder kommen noch. Wenn ich mal dran denke, die aus Dresden mitzubringen. Hab die vergessen. Man wird alt... :heul:

  • @Vitacolajunkie, stimmt - er hat sogar ne Heckscheibenheizung, ein Radio und Rollgurte - heute nimmt man das alles so als völlig "normal" hin. :augendreh::lach: