7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • @de kleene & @Braustolz...Dafür gibts z.B. die PN Funktion :zwinkerer: :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Ich hab mich doch schon entschuldigt ! ! War ja nich so gemeint un dich weis das sowas nich hier her gehört aber auch ich kann manchmal



    ETWAS UNGEHALTEN SEIN ! ! :zwinkerer:


    Also dann freie Fahrt für Freital ! !


    MFG

  • Na gut, dann muß ich mich halt auch entschuldigen!


    ....... :dududu: :dududu: Ich böser Bube, ich :dududu: :dududu:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • um es mal mit Mossi´s Worten sinngemäß wieder zugeben: wenn manch User(in) hier auf´m Treffen genauso viel reden würde wie er/sie hier schreibt, dann würden die Gespräche auf Treffen nur so überspruddeln :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich war sicher am WE nicht Wortkarg gewesen so viel steht fest ! !


    Meine Stimme ist heute noch ganz rau ! !


    MFG

  • Charlie....


    Zitat

    @TOOM-5, zu dem Zeitpunkt als du mich gesucht hattest, war ich gerade in der Dusch- und Gardarobenwechsel-Pause für die Siegerehrung. Dadurch bin ich auch zu spät fürs Gruppenfoto gewesen. Du schreibst mir bitte deine Postanschrift per eMail – so kann ich dir den Aufkleber nachschicken.


    Hast PN :top: :winker:

  • genau das meinte ich - aber egal :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also nochmals sorry Leute.... ich muß halt erstmal mein Gehirn einschalten. Lass mich halt nicht gern anscheißen...aber ich sehe es ein, daß diesmal ich der war, der halt ein Fehler gemacht hat.


    Aber nochmal ein Lob......TrabiTreffen sind wirklich was Feines. Muß ich mal so sagen! ganz anders als ein VW-treffen oder Ähnliches.....


    Bitte keine Kommentare zwecks "VW-Treffen" :beleidigt:....... das ist Geschmackssache.....und gehört auch gar nicht hier rein!!!!!

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Aber ich muß mal zu den Dixis was sagen: Ich fand die gar ne soooooo übel. Da kenn ich ganz andere Sachen.


    Die haben wenigstens nicht gaaaanz so schlecht gerochen.


    Aber ich bin eh bissel rustikal angehaucht. Mir macht das nix aus! Beschwerlich war nur der Weg. Aber das ist mein Problem, daß ich behindert bin und immernoch mit Krücken laufen muß.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • naja, einziges problem bei den dixis war meiner meinung nach die schräglage... mit steigendem alkoholpegel etwas schwierig zu nutzen... :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • achja, man kann beiträge innerhalb von 2 stunden noch bearbeiten und muss da ni neue Beiträge schreiben: manchmal komm ich mir hier vor wie bei "deutschland sucht den super-user" oder wer schäft es in einem Jahr die meisten Beiträge zu schreiben. sorry, das nervt einfach nur!!!!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das war doch ken Problem ! ;) biste umgefallen und liegen geblieben . iss auch gut musste dich in dem Zustand nich erst zum Auto und zum Zelt hierfen :zwinkerer:

  • @Stoffhahn....... :zwinkerer:


    Ich kann das nachvollziehen......ehrlich!!!!


    Aber war lustig. Mich hat es aber (im nüchternen zustand) mehr gestört, wenn die Klobrillen nicht unten waren. Ich will doch nicht als erstes die Fäkalien von anderen sehen. :tkopf:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • @ ANNE


    "DSDSU"....... du hast ja recht. Aber dann schau dir mal andere Beiträge an! Die sind noch schlimmer.......

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Ich will ja nich meckern abba ich glaube hier geht es keinem um die meisten Beträge ! !
    Wir führen eine ganz normale Unterhaltung über einen Beitrag und mehr nicht ! !


    *motzt*

  • Wenn ich mich unterhalten will, guck ich Fernsehen, oder gehe in den Chat..... aber hier behalte ich mir die Offenbahrung meiner Meinung vor....


    kurz und bündig......... :augendreh:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • der herr paparazi wird bei gelegenheit seine gruppenfotobilder sicher auch reinstellen ;)


    treffen war wie immer schön... kritikpunkte von anne kann ich auch zustimmen, dazu noch das lustige dj-duo .. als plus das es wie immer nen affengeiles treffen war ;):winker:

  • Zitat

    Wir führen eine ganz normale Unterhaltung über einen Beitrag und mehr nicht ! !


    is in etwa so als würde man mit nem megaphon auf nem vollbesetzten markplatz gegenüber stehen und sich unterhalten. keine sau will es wissen, is aber gezwungen den kram mit zu hören :verwirrt:


    [Blockierte Grafik: http://www.trabi-freunde.net/materialien/frankie.gif]

  • Ich sag nscht mehr !! Nur das es nicht mein Problem ist . Eigentlich ist das Thema indiskutabel wenn man in Betracht ziehen würde wie es in anderen Themen aussieht ! !


    In diesem sinne .. bis zum nächsten vernünftigen Beitrag von mir ! :zwinkerer:

  • FrankenStein......


    Wir haben es eingesehen und uns entschuldigt!!!!

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf: