7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Ja warscheinlich weil sie alles andere als klein ist ,in jeder hinsicht :verwirrter:

  • Ich wollt mich eigentlich auch drücken abba naja hat nich geklappt

  • Binoxe Muss dir recht geben, das die kiste eigentlich stillgelegt gehört


    @vita schonmal was toleranz gehört :zwinkerer: ???


    der charlie was da gewesen, hatte aber sicherlich mit der bewertung zu tun gehabt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Vita: kritik ist angekommen und wird an die entsprechenden leute weitergeleitet.was mich nur wundert, wenn es so viele gestört hat, warum sagt dann keiner was? aber egal, das ist ein typisches problem der heutigen zeit.


    übrigens das die innenausstattung so gut aussieht, liegt daran, das die jungs sich echt mühe gegeben haben, den wagen innen so schick wie nur eben möglich zu machen, als kontrast zum eher schäbigen äußeren.also wahrscheinlich doch etwas mehr hintergrund als pure kulturgutzerstörung wie manche meinen. aber egal, ratten werden immer wieder für diskussionen sorgen, wie anne weiter oben schon bemerkte.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • kennt jemand die beiden damen vor joey und kitty??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das sind meine Hühner ;) ich kann dir abba nich auf anhieb sagen unter was für nem Namen die hier angemeldet sind , ich mach mich kundig


    MFG

  • Zitat

    Das sind meine Hühner


    Und wer von Euch war de "Leithenne"? :lach: :lach:


    PS:[SIZE=7]IS NUR SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]

  • Jede seine eigene würde ich sagen , das kannst du dir ausmalen wie es dir Lieb ist .


    MFg

  • Nicole....ab ins Bette!!! Aber flott. Und Fräulein, wenn du nicht hören willst, dann lass ich mir was einfallen! Es ist spät genug junge Dame.......



    Und ningel :heul: :heuli2: :heul: :heuli2: ne so rum!!!





    :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • :staun: :staun: :staun: KEINE NAMEN BITTE SEBASTIAN ! ! :grinser:


    Ich mag aber noch nicht ins Bett gehen ! ! Wer nicht hören will muss fühlen :zungeaus: Was solls... Nur zu ! !


    Außerdem ningel ich gar nicht rum !?!?!?!
    Also gibts keinen Grund zum Leiern !


    Aber wenn du unbedingt Leiern willst geb ich dir nen Grund :staun: :staun: :grinser: :grinser: :grinsi: :grinsi: :rotnase:


    MFG

  • Das war bloß vorsorglich mit dazu geschrieben! :augendreh:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Aha erst einen auf Hart und dann doch lieber nich oder wie ??


    Du musst schon wissen was du willst , sonst kann ich dir nich helfen ! !

  • Leute........ bleibt doch mal geschmeidsch!


    Da gibts ganz andere Leute!
    Aber is ja logisch...... ich werd bei Allem erwischt.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • :verwirrter:Was können wir denn dafür wenn wir uns nich leiden können :verwirrter: :beleidigt:


    Neee tut mich sorry dann müssen wir das anderweitig fortführen :zungeaus:


    SRY ! ! !
    :grinsi: :grinsi:

  • Das war nun der 9. Freitaler Trabi-Treff. Wir vom Trabant Team Freital bedanken uns recht herzlich bei all unseren Gästen für die zahlreiche Beteiligung. Trotz wieder mal recht widriger Wettersituationen am Windberg konnte der Regen die Stimmung nicht vermiesen. Hoffen so, dass wir den s.g. „Saisonabschluss“ auf die Reihe gebracht haben. Kleinere Pannen waren nicht beabsichtigt.


    Ein mächtig großes Dankeschön gilt den Unterstützern zum Rahmenprogramm. Der Fay... von trabi.de (jetzt trabantforum.de) und unserem Allgäu-Daniel. Die lustigen TrabiTubbys für die Kinderspiele von Fanny werden auch künftig noch manches Kinderherz erfreuen. Versprochen. :top:


    „Auf Stroh, mit Moos und Kürbis ...“ Altmittweida ist ein Kultclub und wird es sicherlich auch bleiben. Seine intensive Liebe zum Thema „Trabi“ und die zahlreich gebündelte Vereinsarbeit der vielen Mitglieder kann nur positiv genannt werden. Der Verein lebt und fördert auch seinen eigenen Nachwuchs. Wie Sandro schrieb ... sie haben sich was ausgedacht. Und über Zeitgeist lässt sich bekanntlich streiten. Ich persönlich fand es dufte :zwinkerer:


    Der „Bimmel-Bammel-Trucker-Trabi“ von Ronny aus Eberswalde. Sein Auto ist Nichts mehr „Wert“ – sicher, es wird dieses Jahr noch aus dem Verkehr gezogen und beerdigt, Freital war sein letztes Treffen. Aber Ronny hat mit seinem, diesem EINEN, Trabi seit 18 Jahren (1990) die Treffenszene belebt. Ohne solche Leute, wie ihn, hätten sich die heutigen Trabitreffen nicht entwickelt. Vor 18 Jahren, da war manch einer von den heutigen Kritikern noch im Kindergarten oder ... Wie sieht deren Auto nach 18 Jahren aus, warten wir mal ab.


    Anne, die Abwassereinbindung vom Fahrerlager ist für 2008 geplant – ob sie umgesetzt wird steht noch in den Sternen ... Schauen wir mal.


    @TOOM-5, zu dem Zeitpunkt als du mich gesucht hattest, war ich gerade in der Dusch- und Gardarobenwechsel-Pause für die Siegerehrung. Dadurch bin ich auch zu spät fürs Gruppenfoto gewesen. Du schreibst mir bitte deine Postanschrift per eMail – so kann ich dir den Aufkleber nachschicken.