7. bis 9. September - 9. Freitaler Trabi-Treff 2007

  • Huch ,


    wieso dteht denn das Freitaler Treffen nicht mit im Kalender bei den Terminen.
    Naja eigentlich ja auch egal . Weiss ja jeder das es am zweiten Septemberwochenende ist .



    MFG Nicole

  • Nu da du...... heftige Diskussionen hier! Fetzt wie ä bissel...... Nu ich werd och vorbeischlunzen in Freital.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Braustolz ()

  • Aber off so nen Offkleber binsch och ä bissel scharf..... nu ja, wer halt zu spät kommt...... der bekommt keen mehr. So ist das nu mal.

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • @Prof.: habe da mal ein grosses anliegen an dich!! Bräuchte Aufkleber vom 4. 6. und 7. Treffen, habe schon letztes jahr bei Euch versucht, aber durch die ganze hecktick hat sichs verlaufen. Wäre klasse wenn du mir diese besorgen könntest, sofern ihr dies noch habt!!

  • Saxonia,
    Der Preis ist pro Fahrzeug und nicht pro Rad. Da deine Anreise höchstens 10 min beträgt und du auch noch am Samstag, ab 08.00 Uhr, kommen wirst - ist es preislich zu verkraften.


    De´Kleene,
    is doch e Ding, nö wir tragen de Terminse imm inne Liste vom Mad und vom Tom ein - die sind mit vielen Trabser-Sites verlinkert ...


    @Drehschieber,
    im Moment kann ich dir leider nicht helfen. Wir hatten jedes Jahr 500 gedruckt - dieses Jahr aber 600, da sie immer alle wurden. Kleiner Trost, nächstes Jahr zum "10." wollen wir eventuell eine Gesamtausgabe drucken lassen (1. bis 10. Treffen). Die Dateien habe ich schon vorbereitet, mehr kann ich hierzu noch nicht sagen.
    PS: Gute Fahrt nach Freital - man sieht sich ...




    @All, :winker:
    die aktualisierte Fassung vom 25.08.2007
    Das Programm zum 9. Freitaler Trabi Treff 2007


    Freitag, 07.09.07
    Ab 10.00 Uhr Anreise der Gäste und Zeltaufbau im Fahrerlager am Windberg;
    20.00 Uhr Eröffnung des 9. Freitaler Trabi-Treffs im Festzelt des Fahrerlagers;
    20.30 Uhr Diskothek mit zahlreichen Überraschungen;
    22.00 Uhr Erotik-Show.
    Ende 2.00 Uhr.


    Sonnabend, 08.09.07
    Ab 7.30 Uhr Frühstück im Fahrerlager;
    ca. 9.30 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertungen;
    10.00 Uhr Spiele und Fahrerwettbewerbe zum Thema "Trabant & IFA & Co.";
    10.00 Uhr geselliger Frühschoppen;
    10.00 Uhr Bastelstraße, Kinderschminken und mehr für unsere kleinen Gäste;
    11.00 Uhr Essen aus der Gulaschkanone:
    12.00 Uhr Mittagstisch mit Kinderzaubershow;
    13.00 Uhr Abschluss der Fahrzeugbewertung;


    ca. 14.00 Uhr große Trabiausfahrt (Fahrerlager, in Richtung Possendorf, Rabenau, Hainsberg, Deuben, Döhlen, Festgelände, Fahrerlager);
    ca. 14.30 Uhr Durchfahrt der Trabis aus Richtung Hainsberg auf der Dresdner Straße;
    ca. 14.45 Uhr Durchfahrt der Trabis durch das Festgelände an der Burgker Straße;


    15.00 Uhr Fahrerwettbewerbe, Spiele und Bierkastenklettern;
    17.00 Uhr Fototermin der Freunde vom Trabant- und Pappenforum;
    18.00 Uhr Abschluss der Wettbewerbe;
    19.00 Uhr Siegerehrung mit dem Freitaler Oberbürgermeister;
    20.00 Uhr Treff-Party 2007 – Diskothek mit dem „Zwilling-DJ-Team“;
    21.30 Uhr Comedyshow mit der „Radio-Rabuble-Revival-Band W1“;
    ca. 22.00 Uhr Durchfahrt der City-Parade auf der Otto-Dix-Straße am Fahrerlager;
    23.00 Uhr Windberg-Party-Feeling mit Schwedenfeuer und jeder Menge Überraschungen.
    Ende 2.00 Uhr.


    Sonntag, 09.09.07
    Ab 7.30 Uhr Frühstück im Fahrerlager;
    10.30 Uhr Frühschoppen;
    12.00 Uhr Mittagstisch;
    14.00 Uhr Veranstaltungen auf dem Windbergfest;
    17.00 Uhr Lagerfeuer im Fahrerlager, mit Ausschank und Essen aus der Gulaschkanone;
    21.00 Uhr Blick auf das Große Höhenfeuerwerk des Windbergfestes (Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden).
    Ende 23.00 Uhr.


    Achtung! Änderungen zum zeitlichen Ablauf und zum Programminhalt sind jederzeit noch möglich!


    Fahrzeugbewertung im 50er Jubiläumsjahr
    Die 50 schönsten Gastfahrzeuge des Trabi-Treffs werden mit Urkunden und Präsenten prämiert. Die "Top-Ten" von ihnen erhalten zusätzlich unsere Jubiläumspokale "50 Jahre". Bewertungen erfolgen ausschließlich in einer Gesamtkategorie: Trabant, Wartburg und sonstige IFA-Fahrzeuge. Fahrzeuge ohne Zulassung werden nicht bewertet!



    Die Freitaler City-Parade 2007
    (gesonderte Veranstalung Freitaler Jugendclubs)
    Sonnabend, 08.09.07
    Wer hier mit seinem Trabi teilnehmen möchte, melde sich bitte gleich nach seiner Anreise im Fahrerlager beim Einlass.


    Start an der Papierfabrik 20.00 Uhr - Streckenverlauf: Papierfabrik Hainsberg (Start) - Dresdner Straße - Leßkestraße - Rotkopf-Görg-Straße - Otto-Dix-Straße - Burgker Straße - Lutherstraße - Hüttenstraße - Schachtstraße - Windberg Arena (Ziel).

    Einmal editiert, zuletzt von charlie601 ()

  • Ablauf klingt gut..... Riecht nach nem fetzschen Wochenende!


    Bis dahin....

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Bis jetzt steht Freital fest........ wir werden angerollt kommen :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    Wenn bei mir was dazwischen kommt, dann könnt ihr das doch sicherlich verlegen???? :grinser: :grinser: :grinser:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Zitat

    @leifi....Wenns klappt bring ich meinen 79er als Baustelle auf dem Trailer mit...


    Na da lohnt es sich doch für mich erst recht nach FTL zu kommen!! :top:


    Hoffe Deine Kupplung funktioniert bis dahin auch,da könnte man ja de Jungfernfahrt da machen... :eismen: :zwinkerer:

  • Naja @TOOM-5, da hoffen wir mal auf ne hübsche Jungfer die auf Fahrt ist. :grinsi:


    BrauStolz, mit Verlegung ist leider nicht möglich. Aber immer zweites September-WE ist auch später planbar, so eben für 2008. :winker:


    @Drehschieber, mit dem Regen wolln wir lieber nicht rechnen. Aber die Leute aus BTF sind bei uns ja schon Profis ... :top:


    Charlie wünscht ne gute Anreise. :winker:

  • Lach :grinser: ich mag sehr bezweifeln das ihr ne Jungfer die in Fahrt ist treffen werdet ;)


    vieleicht Trefft Ihr dieses Jahr eine die dann frhestens in zwei Jahren in Fahrt ist , wen ihr versteht



    :grinser:

  • Zitat

    Original von charlie601
    Aber die Leute aus BTF sind bei uns ja schon Profis ... :top:


    die können dann den schlamm wegschieben :grinsi: :grinser: :grinsi: :grinser: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Naja @TOOM-5, da hoffen wir mal auf ne hübsche Jungfer die auf Fahrt ist


    Na die wird sich doch finden!!!!! :grinser:

  • Einige Mäd werde jetzt aufatmen das sie keine Jungfer mehr sind ,


    sonst würden sie sicher vom ganzen We nscht mitbekommen lach



    :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Naja und wenn schon ich wrde trotzdem vorbei kommen *gröhl *