Trabifahrer im Raum EN

  • Hier gibts jemand der heißt KultpappeEN - Kann sein das er aus deiner Gegend kommt :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es gibt noch die userMap und in der Mitgliederliste kannste ja auch mal gucken.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo erstmal,


    du hast dich am 24.4.2007 im Pappenforum registriert - und erwartest sofort, das alle User gerade deinen Beitrag lesen. Das PF besteht aus sehr vielen Themen, und es ist fast unmöglich ständig ALLES zu lesen. Also werden die meisten User nur das lesen, was sie interessiert. Und, wenn jemand nicht aus EN kommt - was sollte dir jemand schreiben? Das jemand nicht aus EN kommt? :verwirrt: :verwirrter:


    Hab einfach ein wenig Geduld, und laß es langsam angehen. Nach einiger Zeit wirst du merken, wer, wo, wann, und worauf etwas schreibt. :zwinkerer:


    Viel Spaß im Pappenforum
    TrabsCabri :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wie weit ist denn EN von KLE, oder genauer von Rees weg? habe gerade keine Lust selber zu gucken. Müßte erst im Garten mein Navi ankurbeln.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • denke mal das wird so in etwa ca. 140 bis 160 km sein
    warte mal Xanten -Gummersbach sind 160 km ja doch könnte hinkommen also nicht mal eben so um die Ecke von dir .

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Ich suche auch immernoch Trabifahrer aus der Umgebung (EN-Kreis)
    Plastikbomber fällt leider weg,da er weggezogen ist.

  • Ja aus Herdecke (Kreis EN).
    Aber der hat sich irgendwie nie wieder bei mir gemeldet... :hä:

  • Zitat

    Original von Kultpappe EN
    Ich suche auch immernoch Trabifahrer aus der Umgebung (EN-Kreis)
    Plastikbomber fällt leider weg,da er weggezogen ist.



    du solltest nachziehen!den in deiner Umgebung kennen dich alle!

  • Waltrop ist ja auch nicht sooo weit weg. Komm doch einfach mal bei den Sputniks vorbei. Stammtisch ist immer jeden letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur schwarzen Kuhle", Recklinghäuserstr. 237, 45731 Waltrop. Das ist in der nähe des Schiffshebewerkes Henrichenburg. Nächster Stammtisch am kommenden Dienstag, 26.06.
    Ach ja, gromit ist übrigens auch bei uns
    Vielleicht sieht man sich,
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Diesen donnerstag wirds nicht hinhauen,aber ich werd drüber nachdenken.
    und ute: Was dich / euch betrifft:
    Ist halt scheiße gelaufen damals. Hoffe ihr seid nichtmehr sauer?!
    Ich bin imemrnoch der Meinung,daß es einfach'n Missverständnis war.Wollte doch nur noch ein paar Leute dazu nehmen,wenn sich jemand gefunden hätte,weil außer euch nie jemand Zeit hatte.
    :heuli2:
    :winker:

  • Donnerstag? :hä: Nee, nee, Stammtisch ist Dienstags, also übermorgen. Schau mal ob du es schaffst, wir würden uns freuen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de


  • :dududu:Missverständniss!
    das du mein Trabi gekauft hast ,der wartet immer noch!
    Heulen das man kein geld hat ,ich komme euch entgegen mit Ratenzahlung! und zwei Tage später sagste du hast ein Trabi gekauft hast!
    :tkopf:
    Ganz armer Teufel:stormzap2:


    Also in der nähe von EN bekommst du garnix mehr auf die Beine,wie schon gesagt musst du umziehen!


    Ute :roteaugen:


    PS: Fakten müssen auf den Tisch :bäh:

  • Mit dem Trabi das meinte ich jetzt garnicht.
    Es ging jetz um den "Club".Und den Trabi,hätte nicht ICH gekauft,sondern meine Freundin.Ich hab zu ihr nur gesagt:
    Der is OK etc.
    Aber wenn du die Fakten auf den Tisch legst,ist das völlig OK!
    Wenn ich Mist gemacht hab,muss dazu stehn.
    Könnte dich auch über PN anschreiben,dann würd's niemand mitkriegen,aber wie gesagt:
    Ich steh dazu,und dann mach ich da auch kein Geheimnis draus.
    Ich hab Scheiße gebaut,aber ich entschuldige mich auch nochmals in aller Form für die "missratenen Zwischenfälle".
    (so drück ich es jetzt einfach mal aus)
    Nehmt ihr meine Entschuldigung an???? :schaem:
    Wenn ihr wollt,kann man es ja vermeiden,sich über den Weg zu laufen,
    aber vielleicht kann man ja irgendwann mal drüber reden?!
    Reden bewirkt manchmal Wunder....
    Das ist jedoch allein eure Entscheidung.
    Ich möchte diese Sache einfach nur gern aus der Welt schaffen.
    Ihr müsstet mir allerdings dabei helfen,denn ich kann mich nur entschuldigen.Annehmen müsst IHR sie. :zwinkerer:
    Also was ist? Begraben wir das Kriegsbeil???? :bitte:

  • Ihr wolltet ihn für kathi kaufen!
    :top:
    wir sollten uns lieber aus den weg gehen :beleidigt:


    Wir haben sehr liebe Freunde gefunden!
    :zwinkerer:


    Also bleib lieber weit weg! :roteaugen:


    Schöne Tage noch... :bäh:

  • Soll ich das als Drohung auffassen?
    Ok.Das ist dann eure Entscheidung. Wie gesagt,mehr als eine entschuldigung aussprechen kann ich nicht.
    Ich fänds nur schön,wenn man diese Sache wenigstens bei Trabitreffen "vergessen" könnte.
    Damit mein ich halt,sich nicht direkt anzugiften oderso,wenn man sich mal übern weg läuft.Sonst macht so ein Treffen ja keinen Spaß.ich denke da sind wir uns einig oder?
    Ich kann nur sagen: Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür.
    Mehr als mich zu entschuldigen und anzubieten drüber zu reden kann ich nicht.

  • Moin,


    Du schreibst immer Eure/ Ihr usw.


    Nu lass mich mal aus dem Spiel. Habe dir gesagt das mir es egal ist. Nur musste ich nun in der Zwischenzeit feststellen, dass Du solche Aktionen öfter machst. Bist ja bei den Clubs und Treffen bekannt wie ein bunter Hund. Leider nur immer mit dem gleichen Thema. Solche Aktionen sind die Gründe, warum viele Anbieter nur über Vorkasse ihre Ware vergeben.


    Mfg Druid