• Ich wolte meinen Motorraum cleanen und da kahm mir die Frage wohin mit der
    Hupe und wohin mit dem Wischwasserbehälter,alles andere habe ich schon versteckt.

  • Wischwasser kann unters Amaturenbrett und Hupe z.B. unter die Stoßstange hinter die Schürze.

  • Es soll halt auch von innen so wenig wie möglich zusehen sein und wenn da hinterm Amaturenbrett noch so ein großer behälter ist.


    hatte mir gedacht den Behälter im Kofferraum zu bauen aber dann weiß ich nicht ob die Orginale Pumpe denn langen weg schaft.

  • dann mach ihn hinter de innenverkleidung an der rückbank, nur ich weis net, ob der kleene motor das schafft! :winker:


    ich hab meinen unterm amaturenbrett :winker:

  • is das weglassen erlaubt ?? denke eher nich oder ? aber denk ma da guckt eh keiner nach :zungeaus: