komischer nachschaller!?!?

  • tach,
    ich hatte vor kurzem mal nen trabi auf der bühne wo ich den folgenden nachschaller gesehen habe... mein dad sagt das er von nem kübel sei aber so recht geb ich mich mit der antwort nicht zu frieden. auch für eigenbau siehts zu perfekt aus!!!

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von rb_diantis ()

  • Der muss wohl irgendwo in der Ecke Schwarzenberg produziert worden sein. (man munkelt was von Nachtschichten im Waschmaschinenwerk)


    Lisse hat unter seinem alten Hyco auch so einen drunter und in Raschau habe ich mir mal so einen gekauft und auch 'ne Weile druntergehabt. Letztens habe ich ihn aber temporär durch einen alten IFA-NSD ausgetauscht, weil ich mir Diskussionen bei der MFK (= TÜV in der Schweiz) ersparen wollte ;)


    Leider ist es (zumindest bei mir) kein Edelstahl, der rostet nämlich auch schön. Aber das Material scheint dafür genug dick zu sein... Ich hatte ihn mir damals als Ersatz gekauft, weil einer der dünnen Ungarenwinkel schon das zweite Mal abgerissen war.