Dachgepäckträger

  • Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Dachgepäckträger für meinen Kombi zuzulegen und habe dann heute diesen hier bei ebay gefunden:
    [EBAY]300102024705[/EBAY]
    Da der Verkäufer schreibt dass das Teil auf den 601er passen könnte, wollte ich mal fragen ob mir jemand der dieses Teil kennt sagen kann ob das Ding passt oder nicht. Vielen Dank schonmal!

    Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant 601 :eismen:

  • Passen könnte der schon. Aber verwenden solltest du den nicht, da er sich nur auf den Regenleisten abstützt. Die sind beim Trabant nur geschraubt und reißen dann raus oder werden undicht.
    Die richtigen Gepäckträger stützen sich mit Gummifüßen direkt auf dem Dach ab.

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser: