Single Auktion für Männer

  • Al.75 ich würde dein Angebot gern annehmen und ich würde sogar bis nach ilmenau fahren und das soll was heißen :zwinkerer:


    naja und terminlich werden wir uns sicher auch einig...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Aha, auf einmal!!! Woher dieser Wandel???
    Du wolltest wohl erst einmal antesten was der Al.75 da für ein Mänecken ist, eh Du Dich mit ihm triffst, was???
    Nun gut. Zumindest freue ich mich, dass Du mein Gebot nun doch angenommen hast. (Schwere Geburt :lach: Hat mich ja auch so ziemlich eine ganze Nacht Überredung gekostet! :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:)
    Weihnachtsmarkt ist zwar nun vorbei, und somit müssen wir mein Gebot ein wenig abändern, aber der angesprochene Kinobesuch, ist von meiner Seite her eine angebotene Alternative!!! Ansonsten müssen wir fast ein Jahr warten, oder uns nen Weihnachtsmarkt selber bauen. :lach:
    Dann lass mal überlegen, wann und wo wir uns treffen können. In der Mitte fänd ich da aber ganz fair. So Gera, Zwickau oder so.
    Ok, dann also bis später.


    Al.75

  • wer wen überedet/ überzeugt hat ist ne andere frage :grinsi:


    mein gegenangebot bis nach ilmenau zu kommen steht aber auch noch


    und ich stehe dazu da etwas (aber nur etwas) oberflächlich gewesen zu sein, aber man kauft ja die katze nicht im sack...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wie??? In welchem Sack???
    Aber egal. Lass uns halt irgendwann einmal treffen und mal essen gehen. Oder wir verbinden es wieder mit einem netten Gespräch zur nächsten Feier!!!
    Da müssen wir uns mal abstimmen.


    Al.75

  • terminvorschläge hab ich dior ja schon unterbreitet.
    die nächste feier ist leider erst zu anklam und das ist im mai und viel zu lange hin...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ok, wir treffen uns vorher. Ist mir recht! :lach:
    Da gehen wir erst ein wenig bummeln, plauschen und dann fein essen. Danach noch ne Runde ins Kino.
    So, genaueres bereden wir aber nicht hier im Forum! :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:
    Bis bald!
    Al.75

  • Nur zur Info!!!
    Haben unser Treffen veranstaltet und waren zudem auch sehr schön essen! Beim Italiener. Es war ein insgesamt wirklich schöner und lustiger Abend. Wir haben uns prima unterhalten, Weinchen getrunken und viel gelacht!
    Vorallem über Annes Küche!!! :lach: :lach: :lach:


    Fazit: Anne ist wirklich lieb und man kann mit ihr einen fantastisch netten Abend verbringen!!!


    Also vielen Dank an Anne und an mich selbst!!!


    Al.75

  • und das wichtigste haste vergessen...


    meine küche ist schön!!!!


    achja, fotos gibts leider keine, dafür hätte ich aufräumen müssen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().