Reppichau 6.7. bis 8.7.2007

  • :ansage: Auch in diesem Jahr veranstaltet der Trabi-Club Dessau e.V. gemeinsam mit dem Hoppelteam wieder ein Trabant und IFA-Treffen in Reppichau.


    Beginn: 6.7.2007 15:00
    Ende: 8.7.2007 gegen 12:00


    Was erwartet euch?


    Wieder ein buntes Programm rund um den Trabant, die Clubolympiade, Pokalschießen, Orientierunslosfahrt, Fahrzeugbewertung in 9 Kategorien, Disco....


    Bier, Cola, Fanta, Wasser gibt es zu den gewohnt günstigen Preisen...


    Unsere preisgekrönte Frühstücksversorgung.... wie immer, preiswert, lecker, frisch :hunger:


    Feste kostenlose Duschen... :bath:


    Eine super Stimmung.... :dj:


    :winker: :winker: :winker:


    Eintrittspreise stehen noch nicht fest - wir sind noch am Rechnen, da wir unsere Preise vom letzten Jahr trotz der Merkelsteuererhöhung halten bzw. sie sogar senken wollen... wir geben sie demnächst hier bekannt :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich hab noch unsere Tombola vergessen zu erwähnen... natürlich wieder für 1 Euro und, es wird wieder KEINE NIETEN geben - also "Jedes Los GEWINNT"

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich wollte eigentlich dieses Jahr schon wieder nach Dessau fahren.
    War letztes Jahr dort und fand es steinstark!
    Fährt jemand aus Bayern zufällig nach Dessau?
    Weil,alleine macht es nicht so den Spaß... :winker:

  • Maik (gKP):


    schaut schlecht aus dieses Jahr, wenn man sich so umhört. Bekanntermaßen wars genial letztes Jahr. :top: Ich für meinen Teil hab unsern Dessauer Freunden schon persönlich am 1.April leider absagen müssen. :heuli2:


    Aber zumindest sieht man sich ja dieses Jahr in Uftrungen. Ich geh mal davon aus, daß Ihr Tachertinger an dieser Grundüberlegung noch festhaltet und ich nicht wieder allein fahren muß ... :zwinkerer:


    Wir beide sehen uns ja hoffentlich wieder bei den Oberpfälzern. Da hast Du es ja nicht weit. Und das Wochenende drauf in Wiesmühl, oder? :2Kumpels:
    :freude:


    Bis dann
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Original von gelber Kübel Pilot
    Weil,alleine macht es nicht so den Spaß... :winker:


    du bist doch dann nicht allein...... hast doch uns da..... und wir lernen uns dann mal kennen.... hoppel hatte mir viel von dir erzählt.... ich war ja letztes jahr verhindert, aber dies jahr 100pro dabei

  • ...ja,den Hoppel habe ich letztes Jahr kennen gelernt und Biene-Dich kenne ich auch. :zwinkerer:
    Danke übrigens für das Bild vom Baby, das Du mir geschickt hast-fand ich nett! :winker:



    Michi: Nächstes Wochenende bin ich am Lausitzring zur DTM-also fällt das Amberger Treffen für mich aus. :traurig:
    Die Woche drauf zu Pfingsten hole ich meinen Trabi in Berlin ab,wenn er denn fertig ist, also fällt für mich auch Wiesmühl flach :traurig:
    Zum Uftrunger Treffen bin ich in München bei Grönemeyer-fällt also auch flach :heuli2:


    Deswegen möchte ich auch unbedingt nach Dessau, na vielleicht findet sich noch jemand der mitfährt,
    wenn nicht fahr ich halt alleine, stimmts Biene? :lach:

  • @ gKP:


    also die ersten Entschuldigungen kann ich ja noch fast akzeptieren. Aber Grönemeier vor Uftrungen zu setzen ist schon schwer bedenklich ... :dududu:


    Bist Du dann in der Schweiz dabei, oder erst in Oelsnitz?


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Tja Michi, an 1. Stelle steht meine Familie und demzufolge auch die Freizeitgestaltung mit ebensolcher.
    Dann kommt eine Weile nichts und dann erst mein Hobby- Der Trabi.
    In dem Falle sind also die Prioritäten klar gesetzt. :zwinkerer:

  • Sehe es genau so :top:


    Wer Familie hat,und noch Kinder dazu,dem sind halt Grenzen gesetzt.


    Aber denk mal das das Programm das Heuer ansteht inkl.Tagesfahrten und Kurztreffen mit befreundeten Clubs da ist eh für jeden was dabei :zwinkerer:


    Gruß Christjo de Lavendel........aus der Eichendorffstraße :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Zitat

    Original von gelber Kübel Pilot
    ...ja,den Hoppel habe ich letztes Jahr kennen gelernt und Biene-Dich kenne ich auch. :zwinkerer:
    Danke übrigens für das Bild vom Baby, das Du mir geschickt hast-fand ich nett! :winker:


    nix zu danken...... :winker:


    Zitat

    Original von gelber Kübel Pilot
    Deswegen möchte ich auch unbedingt nach Dessau, na vielleicht findet sich noch jemand der mitfährt,
    wenn nicht fahr ich halt alleine, stimmts Biene? :lach:


    :top: genau..... hab gehört das paar oelsnitzer erscheinen.... ist zwar nur das letzte stück vom weg..... aber kannst ja dich mit denen mal kurzschließen zwecks gemeinsamer anfahrt :winker:

  • Ja genau Biene,
    werde mal bei Mike und Olli nachfragen, fahre eh fast dort vorbei.
    Gute Idee! Danke.
    Viele Grüße gKP :winker:

  • so die o-fahrt ist fertig...... spiel auch so gut wie..... und tombola-preise bis zum abwinken vorhanden.....


    freuen uns auf Euch...... :winker:


    ps..... voranmeldungen / platzwünsche werden auch gern entgegengenommen

  • Ist die genauso schön, wie die 2002?????? :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne


    sie ist schöner, aber leider nicht ganz so lang :grinser: :grinser: :grinser:



    .................................................................................................
    Wie versprochen senken wir unsere Eintrittspreise:


    9 Euro für Fahrer und 1 IFA-Fahrzeug (inkl. Ostfahrzeuge und anerkannte Oldtimer)


    2 Euro für jede weitere Person


    Kinder bis 14 haben freien Eintritt


    Wohnwagen, Zelte, Pavillons und kleine Lastenanhänger kosten nichts extra


    12 Euro für "Westfahrzeuge" die auf dem Platz stehen bleiben sollen
    5 Euro für Trailer die auf dem Platz stehen bleiben sollen
    (kostenloses Parken abseits des Platzes ist möglich)


    somit zahlt z.B eine Familie mit 2 Kindern unter 14; angereist mit nem Trabant und Wohnwagen bei uns für 3 Tage nur 11 Euro
    das sind hochgerechnet nur 0,91 € pro Person und Tag :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • da ich zwar 2 Kinder unter 14 habe, aber leider keinen Wohnwagen, kann ich leider dieses Jahr von Eurem freundlichen Angebot nicht profitieren :heuli2: :grinser:


    Viel Spaß! :top:
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Michi..... unweit vom treffenplatz...... ich sag mal 500-1000m..... ist eine jugendherberge...... das wäre doch ne alternative zum fehlenden wohnwagen ...... also wenn interesse, gib bescheid.... wir würden uns kümmern :top:


    ähm..... das angebot gilt natürlich auch für andere, die kein zelt/wohnwagen haben...... :winker:

  • so, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... :top:


    wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen vom 6.7.2007 bis 8.7.2007 :winker: :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: