richtig kranke tieferlegung

  • Zitat

    Original von BerlinTrabbi
    ....Noch mehr fakes online gefällig?
    www.geilekarre.de


    :dududu: :dududu: :dududu: da sind aber nicht nur Fakes drin


    guckst du hier z.B. http://www.geilekarre.de/index.php?detail=278323 :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hab gerade meine 100ter feder vorn ausgebaut und eine 70er eingebaut mit sturzkorrektur weil der vorschalldämpfer ausgang vom wartburg zu tief hing und meinen 7j fegen vorn nicht in den radkasten gepasst hatte.Für hinten hatte ich ja die 40mm spiralfedern und hab mir jetzt 60mm federn bestellt die auch nächste woche ankommen müsste,na mal sehen wie das dann aussieht.


    Mfg :winker:


    P.s.mit der 100mm Blattfeder war ich voll zufrieden bis der Wartburgmotor kahm und der is ja ca.30 Kg schwerer als der vom trabi. :heuli2:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • TrabsCabri


    aber bei den Daten und beschreibung stimmt aber auch einiges nicht. :grinsi: :zwinkerer:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • @ 2TViper :grinser: :grinser: :grinser:
    was z.B. :zwinkerer: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das stimmt auf den bild kann man echt nix erkennen is ja nur ein standart 500ter und ein blauer 601 :top:

    :verwirrt:!!!! ACHTUNG EXTREM STURZ !!!! STOLBER GEFAHR !!!! :verwirrt:


    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

  • TrabsCabri:


    Technische Daten:

    Fahrzeug:
    TRABANT P601 Cabrio
    Baujahr: 88
    Hubraum: 595 ccm
    Leistung: 26 PS
    Gewicht: 500 kg
    0-100 km/h: 10 s
    Vmax: 140 km/h

    Beschreibung des Tunings:
    Umbau zum Cabrio, beidseitig Sidepipes, Scheibenbremsen an VA/HA(Golf16V), 195/45R14 auf TH-Line, Fahrwerksverbr. VA/HA 80mm, 76l Tank Reichweite 1000km, Audi TT Tankdeckel, 32er Raid Lenkrad, Königsitze aus Leder (Aufbau 1200 Stunden)



    also ich sehe da eine Diskrepanz z.B. zwischen Leistung und Beschleunigung/Vmax. Auch das Gewicht dürfte für ein Cabrio stark untertrieben sein. Zusätzlich kommt noch dein zweiter Tank(-inhalt)/sidepipes hinzu. Deine Bremse ist vorn nicht vom 16V(ist 239mm). Das hatten wir hier schon mal diskutiert. :zwinkerer:


    na hab ich alles gefunden? :lach: währe ein cooles neues Spiel für unsere Spiele-ecke. Oder wir machen mal eine Trabantvorstellungsrunde mit Technischen Details auf.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • :lach: :schlaplach: naja, ein bisschen Klappern gehört doch zum Handwerk :zwinkerer:


    okay, das Gewicht beträgt 700kg, die Beschleunigung und Vmax sind nicht gaaaanz soooo gut :zwinkerer:


    ... und meine vordere Bremsscheibe ist 230mm Durchmesser :winker:


    aber sonst dürfte alles stimmen :lach: :lach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • schaut es euch mal an


    [Blockierte Grafik: http://dertom.piranho.com/Bilder/Trabantbilder/lockesor.JPG]



    ich kann auch noch andere fahrzeuge zeigen die das noch toppen können.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • ich seh nur ein rotes x.....

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :grinsi:
    dann klickste mit deinem mäuschen aufs "x"...
    > kopieren :staun:
    > und dann im word öffnen (einfügen!*hihi) :grinser:
    !... dann guckste! :verwirrt:


    *frechgrins :winker: