suche daten über 601

  • shit zu schnell gewesen.
    suche Daten über die Letzten Trabant 601
    Bj. ?
    Fahrgestellnr.
    Herstellungsdatum
    Usw.
    wenn da einer was zu weiß wäre nicht schlecht
    habe mir ja einen 601 deluxe Bj 89 Erstzulassung 01.90. an Land gezogen und bin jetzt am überlegen was ich damit mache
    ob Original oder Umbau.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • der letzte Trabant 601 hatte die Fahrgestellnummer


    Limo:
    4326069


    und


    Kombi:
    4757755


    die letzten Trabis BJ 90 hatten dann schon die Rückwand vom Trabant 1.1, wo der Schriftzug dann gerade war und nicht mehr so schief und so spielereien...


    übrigens der letzte 601er wurde am 25.7.90 gebaut!


    ab Mai 90 war der Trabant auch ohne Wartezeit lieferbar.


    wenn du mir die Fahrgestellnummer gibts kann ich vll. herausfinden wann dein auto gebaut worden ist, also an welchen Tag. ich hab auch so eine pappe in pflege! 12/87 is auf der Spritzwand und 1/88 aufm Schild!

    2 Mal editiert, zuletzt von dgutschner ()