club in oberfranken!!!!!!

  • So direkt passen wir geographisch nicht zusammen, aber schaden kanns ja nix, wenn wir in Bayern gute Kontakte pflegen. Also wendet Euch zur Koordination mal an


    http://www.bayrischer-trabant-club.de/


    Das ist sozusagen unser "Dachverband" für die regionalen und Ortsvereine. Relativ nah zu Euch liegen auch unsre Oberpfälzer:


    http://www.ifa-ig-opf.de.


    Die freun sich sicher über gute Nachbarschaft, weils halt zu uns in den Süden für jede kleine Ausfahrt zu weit ist ...


    Viel Erfolg
    Michi
    www.chiemseetrabiclub.de.tc

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo erstmal.
    Bin aus dem Raum Coburg und hätte auch Interesse bei Euch mitzumachen. Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt jedesmal nach Bayreuth fahren. Wo wollt Ihr denn was Aufziehen?
    LG Midday

    Wessi mit Trabbi und stolz drauf !!!

  • Hallo,
    da könnt Ihr euch ja auch ab und zu zu uns gesellen.
    Es gibt in dem Raum schon eine IG - Simson aber eigendlich sind es ja alles Ostfahrzeuge. :top:
    Ob auf zwei oder vier :lach:
    Wir selber sind verstärkt der Simsonklub Erlangen/Nürnberg.
    Sind aber mit der Trabant - Szene Fürth liiert :winker:


    Falls mal ein Kennenlernen gewünscht wird, am 16.6 ab 15.00
    Treffen wir uns in Kulmach zum allgemeinen Austausch.


    Fast vergessen: vorher ist am 10.6. Fürth/Obermichelbach
    ein Ostfahrzeuge - Treffen vom Ossi Klub Franken
    Wir sind auch mit Trabant,Qek und Schwalben vertreten.


    Gruss
    Sprudel......

    Edited once, last by Sprudellaster ().