Freital 03 Video !!!Hilfe!!!!

  • Seid gegrüßt...


    Ich brauche eure Hilfe.


    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass auf dem Freitaler Trabitreffen dieses Jahr ein Video gedreht wurde. Ich war leider nicht da und kann euch nichts genaues sagen. Ich weiß nur, das ich den Auftrag bekommen habe dieses Video zu besorgen. Aber leider finde ich es nirgendwo.


    Kann mir da jemand helfen?


    Ach ja, wenn das Thema hier nicht in die topic passt, sorry, ich wusste nicht wo sonst hin.


    Hoffe auf Hilfe.


    Grüße


    Angels_Devil Mell

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • offiziel wurde kein video gedreht, also nicht so wie die letzten 3 Jahre. kenne den "produzenten" der letzten 3 filme...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hallo @ angels..., die anne hat recht - in diesem jahr wurde KEIN video hergestellt.
    nach dem von 1999 bis 2002 (1. bis 4. Treffen) welche produziert wurden, haben wir dieses jahr bewusst von einer "nr. 5" abstand genommen. im vergangenen jahr hatten gerademal 7 personen interesse gezeigt. dies wollten wir unserem kameramenschen nicht nochmal antun. leider ...

  • Danke für eure Antworten.


    Grüße Angel

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Videos der letzten Jahre kann man noch bei mir für 5 eus erwerben.


    Nachtrag: Sorry, IRRTUM meinerseits! ich habe noch Videos vom 2. Allgäuer Trabi-Treff. NICHT vom Freitaler!!!


    wenn ich mal zeit habe, brenn ich das auf dvd. ist nur ein bisl arbeit und kann noch dauern...

    Edited once, last by Little ().

  • Quote

    Original von Paul aus Ftl
    Also wenn ich was habe tun wir´s auf unsere site veröffentlichen


    :huepfer: jiiippiie, schauen wollen :bounce:


    Kam der Beitrag irgendwie im Fernsehen - weil du geschrieben hast, dass es ein kleinerer Sender aufgenommen hat :hä: