Camping-Wochenende an der Mosel

  • Oh man Summse...ich glaub da liegst du was falsch. Du hast richtig was verpasst. Wir haben nämlich irre viel Spaß gehabt und der Wampenpokal war ne nette Einlage!


    Wampen forever!! :grinsi::schaaaf:

  • Ja, Ja, da kann wohl einer keinen Spaß verstehen…. :zwinkerer:


    Ich bezog mich mit dem Smilie auf die Wampenparade (wie man dem Begriff Wampenparade entnehmen kann), und dies war als Frotzelei an den WW-trabi gedacht, der mir ja seinen Wampenpokal schon „ganz stolz“ unter die Nase reiben musste.


    Dass es ein schönes Treffen war glaube ich gerne, war letztes Jahr schließlich selbst dabei. Wäre dieses Jahr vielleicht sogar wieder gekommen, war aber verhindert.


    @ rauchende colts


    Allerdings weiß ich jetzt, dass zumindest Leute da waren, die keinen Spaß verstehen. :zwinkerer: :grinser:


    (P.S. Bevor du dich also wieder aufregst: Dies war auch als Scherz gedacht. Dafür stehen die smilies!!!)


    Und nächstes jahr bekomme ich bestimmt auch nen Wampenpokal. Zumindest arbeite ich dran. :grinsi:

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser:

  • .. dann fang mal endlich an!!! :grinser:


    In Uftrungen warst Du ja als Fahrer verhindert .,. :dududu:


    Bin gespannt, ob Du nächstes mal schon sichtbar anders ausschaust :winker:


    Apropos: wie schauts jetzt aus bei Dir mit Schweiz oder Oelsnitz?? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du mal die Schweiz in Erwägung gezogen ...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja, ich geb mir Mühe. Aber an den Meister komme ich natürlich nicht ran. :grinsi:


    Ja, anders schon. Ich hab mich mal rasiert. :lach:


    Mit der Schweiz sieht’s schlecht aus. Im selben Zeitrahmen ist Gelsenkirchen, da muss man Prioritäten setzen. Wenn also nur wieder als Tagesgast. :grinser:

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser:

  • wo genau an dor mosel??bin gebürtiger moselaner....wohn aber sei 6 jahren im oSten....interressiert zwar kein aba egal...auf jeden fall kommsch aus traben-trarbach...is das weit von eurem treffen??

  • Meine liebe Trabi Gemeinde,


    in der letzten Zeit bekomme ich ab und zu Anrufe wo mir mitgeteilt wird das ja Moselkern ja wohl nicht mehr stattfindet .



    Alles Blödsinn wer das Behauptet


    Ich hoffe das hiermit alle Unklarheiten beseitigt sind .


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis




  • Ups, da habe ich mich wohl im Jahr vertan.