10 Jahre Trabi Club WSW

  • 29.06 - 01.07.2007



    Da unser Club dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum hat, haben wir uns gedacht wir machen mal ein richtig geiles Treffen daraus. Und dazu lade ich Euch alle recht herzlich ein.
    Die Planungen sind fertig, es ist alles soweit vorbereitet, noch ein parr Kleinigkeiten wie "Abendbelustigung" einstudieren und dann kann es losgehen. und es wird richtig, richtig gut..... wir haben schon einige Überraschungen auf Lager.
    Das Treffen ist im Autokino Weißkeißel, wo auch unser Clubgelände ist, etwa 5 km von Weißwasser entfernt.
    Infos lasse ich mir gern aus der Nase ziehen, zu den geplanten "higligths" die nicht auf den Flyern stehen verrate ich nix...

  • :grinser: Tach aus Beriln,
    wollt nur nochma dran erinnern das am Ende des Monats, also das heißt vom 29.6.-1.7.2007 ne fette, fette Geburtstagsparty in Weißkeißel bei Weißwasser stattfindet! Mein Kollege kommt aus der Gegend und der meinte das die Jungs und Mädels vom Club sich richtig ins Zeug geschmissen ham, um das Wochenende "unvergesslich" zu machen. Also nach allem was ich gehört hab muss das nen super Ereignis werden. Also wer noch nen paar Infos brauch kann ja ma auf http://www.trabiclubwsw.de klicken! Ich bin auf jeden Fall dabei!


    Na denn, man sieht sich in Uftrungen!


    MfG euer Schrauben-Professor :winker:

  • Ah, hallo schrauben proffesor, hast das pappenforum also gefunden...
    und unseren beitrag auch. natürlich ist deine werbung besser als meine aber ich habe doch eigentlich alles erwähnt was du geschrieben hast oder?
    nichts desdo trotz, wenn du nach uftrungen kommst, kann ich dir ja mal ein parr flyer mitbringen welche du dann in Berlin verteilen kannst?

  • der schrauben-prof hatte ein extra Thema aufgemacht. Ich habe deshalb seine Beitrag hier rein kopiert.


    Wir sehen uns morgen abend in Uftrungen :eismen: :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wer kommt denn noch so alles hin? Ich bin an diesem WE sehr hin und her gerissen. Würde gern auch zu den German Race Wars fahren und beim Hermsdorfer Kreuz ist auch ein kleines Treffen wo ich persönlich eingeladen wurden bin. Alles gar net so einfach :hä:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also so wie ich das mitgekriegt hab kommt Freital, Cossebaude, Görlitz, Super Trabbi Team...! Dann noch alle die aus der Nähe komm. Eins kann ich dir versprechen langweilig wirds auf keinen fall! Ne Einladung haste ja gekriegt und ich glaub der Rest fänds auch cool wenn de kommen würdest!

  • ja, ich weis und momentan steht ihr auch an der ersten Stelle, aber ich bin sehr spontan und ab und an launisch. Außerdem muss ich ja noch nen Antrag für mein Blechauto bei Fyuri stellen :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na dann mach das ma aber ig glob der hat nischt dagegn! Denn der rechnet schon mit dir!

  • Unsereins freut sich auch schon sehr auf die fette Party :lach: :grinsi: :winker: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • So ne sch.... aber auch! Der Wettergott meinst nich gut mit uns, drückt alle Daumen, Finger und Zehen die ihr habt damit wa schönes Wetter kiegen!


    In einer Woche gehts los! Ab montag wird aufgebaut! Ach und übrigens die Party wird trotzdem geil auch ohne Sonnenschein denn für nen riesen Festzelt und so is gesorgt!


    MfG euer Prof

  • hab die Woche Nachtschicht - kann aber den Freitag de Schicht tauschen... somit werd ich gegen 22:30 in Dessau losfliegen.... :winker: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Commander Kommst du mit Frau und Kind und das ganze WE??


    @gabi wer kommt noch alles von euch?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • der Stephan kommt ooch :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Anne..... hoppel und ich sind beim fyuri schon entschuldigt....... ganz liebe freunde von uns wollen sich an diesem wochenende das JA geben.... aber wir wünschen allen viel viel spass...... wie ich die weisswasseraner kenne wird es ein unvergessliches event werden :top:

  • na das ist doch mal ein sehr guter Grund um da aufzutauchen :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • wir sind auch da um DIE SHOW nicht zu verpassen!!!


    Eure Homepage ist aber auch KLASSE geworden @ Fyuri!