Unsere Geburtstagsparty für EUCH

  • Am 26. Mai 2007 laden wir alle Sachsen aus ganz Deutschland zum Sachsentreffen nach Schwedt/Oder ein. Ein Höhepunkt dieses Tages wird ein Trabikorso durch die ganze Stadt sein.
    Wir rufen alle Trabibesitzer und -fahrer auf, bitte beteiligt Euch daran. Wir planen einen dreispurigen Korso über die breite Lindenallee mit den beeindruckensten Trabis Deutschlands und IHR seid die Hauptdarsteller!
    Eure Autos können nach dem Korso auf einer Bühne am Theater vorgestellt werden und die schönsten und originellsten Trabis werden vom Publikum des "Schwedter Sachsentreffens" gewählt und dann mit Pokalen prämiert, die eigens dafür von der Theaterrequisite hergestellt werden, also absolute Unikate sind.
    Lasst Euch dieses einmalige Ereignis nicht entgehen. Wir sorgen für freie Straßen, gute Unterhaltung und ausreichend Essen und Trinken, Ihr müsst nur FAHREN UND SPASS haben.
    Bitte meldet Euch schnell an unter www.theater-schwedt.de oder Telefon 03332/538-110 (Frau Plotnick), da wir nur begrenzte Stellflächen haben und EUER DREHBUCH fertig stellen möchten.


    Eure Uckermärkischen Bühnen Schwedt
    PS: Anmeldung inklusive Überraschungen sind KOSTENLOS!

  • Hai :winker:


    Ist das nur am 26. Mai??Da ist doch glaube ich Mühlhausen an dem Wochenende?
    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hi Dieter :winker:
    ja diese Veranstaltung ist nur am Samstag, aber dafür von 09.00 Uhr bis Mitternacht :zwinkerer: und da wir ein Theater sind....kann ich Dir mit Mühlhausen leider nicht weiterhelfen :hä:


    LG
    C.Plotnick

  • Hi!
    Wenn ich nicht schon in Schwedt wohnen würde :heuli2: , würde ich bestimmt nicht zum Sachsentreffen kommen! zu dem gehöre ich zu nem Sächsischen Trabiclub und meine Leute haben gesagt, das sie für einen Tag keine 250km fahren würden!!! es is ja auch ne Frage wo man dann als Auswärtiger campen will! nicht alle haben ein Telefonbuch oder ne Landkarte aus der Schwedter Region zur Hand! Lustig fand ich aber euren Flyer: "Schwedt ist seit 50 jahren eine Sächsische Enklave" :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Zitat

    ... und bei uns regnet es nie


    stimmt allerdings! und zwei Sonnen haben wir auch, eine scheint sogar Nachts aus Richtung PCK :cooler: und erleuchtet die Stadt!


    finde es aber trotzdem gut, das die UBS so was macht! und ich werde natürlich mal vorbei kommen und mir den Korso anschauen!


    Mfg

  • Hi,
    .....alles Ansichtssache!!! Bin auch nach Dessau für einen Tag gefahren und habe es nicht bereut. Was die Übernachtung betrifft...wir sind nicht umsonst seit Dezember im NET....einfach anrufen und wir versuchen zu helfen.
    .....und nach dem Korso trinken wir beide einen Bliemschengoffee? :zwinkerer:


    LG
    C.Plotnick

  • ich war auch in Dessau (daher kannte ich den Flyer), aber auch nur um werbung für unser Clubgeburtstagstreffen zu machen!
    BTW: ich bin Schwedter und seit Geburt hier in "Wohnhaft" (um einen kleinen witz auf den ehemaligen NVA-Knast zu machen) und meine Freundin hatte bei euch in der Schneiderei gearbeitet! Wir werden zu den UBS auf jeden Fall mal kommen! Es is halt nur fraglich, ob sich Clubs die Mühe machen werden! schließlich hat Schwedt nicht gerade nen guten Ruf!!!


    Mfg

  • ....verstehe ich nicht....wir wollen jeden einzelnen die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden. Ich fahre selbst lieber zu Treffen....meistens ca. 1.000 km (eine Tour), aber andere wollen lieber zum Korso und den bieten wir...und ich denke mal....wir haben ganz schön geackert :top:, um EUCH was bieten zu können. Was den Ruf von Schwedt betrifft...????... bin immer arbeiten....und wir als Theater....unser letztes Event...(www.erdbeerfelder.de) ...war goooil und unser Korso wird es auch.... :zwinkerer:


    LG
    C.Plotnick

  • An dem Termin ist nicht bloß Mühlhausen, sondern auch die bayrische 50-Jahr-Feier in Wiesmühl (siehe www.trabantpiloten.de ). Aber aufgrund der geografischen Distanz tun wir uns hoffentlich nicht allzu weh. Außerdem gehts bei uns das ganze lange Pfingstwochenende. Wer hart im nehmen ist, könnte da sogar beides machen ....

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ...so wie Du :zwinkerer:(für einen Tag nach Dessau :top:)
    Es sind an dem WE noch mehr Treffen...z.B. Burg Stargard und da wurde von einigen schon angekündigt, dass sie Samstag zu uns rüber "gerutscht" kommen. Finde ich :top:!


    Servus und schönes Osterfest
    C.Plotnick

  • :winker: zu dem Zeitpunkt ist auch noch Norwegen... und von dort mal schnell nach Schwedt - das ist dann doch ziemlich weit :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Fassen wir zusammen:


    Pfingsten 2007:
    - TT Mühlhausen
    - TT Raschau/ Erzgebirge
    - TT Meiningen
    - Norwegen
    - Ostfahrzeuge und Oldtimertreffen in Burg Stargard
    - Geburtstagsparty Schwedt
    - 50-Jahr-Feier in Wiesmühl
    - Trabant-Camping in Epse/ Holland
    - Framo- und Barkastreffen in Frankenberg


    Das sind fast 10 Veranstaltungen und das nach einer Festwoche in Anklam. Naja, ich wünsche allen trotzdem gute gelingen.


    P.S. für die Reihenfolge und Richtigkeit der Termine übernehme ich keine Haftung :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Für die Teilnahme an unserem Korso ist dringend eine Anmeldung nötig.
    Die letzten Telefonate zeigten, dass man das mit der Anmeldung nicht so genau nimmt. :grinser: Aber denkt bitte daran, wir sind ein Theater
    und wir haben auf diesem Gebiet NULL Erfahrung.
    Da wir alle an diesem Tag Spass haben möchten und kein game over erleben wollen...BITTE, BITTE meldet Euch (wenigstens dieses Mal) an!!!! :top:


    LG
    C.Plotnick