erbitte hilfe beim kauf

  • habe mich ein wenig bei autoscout24 umgesehen und bin dort auf einiges gestoßen. nun hab ich keine ahnung, worauf ich achten muss...
    zwar würde ich am liebsten einen kombi haben, aber für den anfang nehme ich alles, was ich kriegen kann ;) bin mal einen monat trabi gefahren und fand es so toll, dass ich unbedingt nun gerne einen besitzen will... (und nach möglichkeit auch fahren!)


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=439347.9&id=hjvab1ic4v3&source=as24_inseratsg_detail_bild


    leider ist hier kein bild vorhanden, aber ich könnte ihn mir ansehen, da es in der nähe (max. 10 km entfernt) ist.


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=459344.6&id=sadabtoicjm


    was müsste ich denn (bei beiden) unbedingt noch erfragen?


    oder wo kann ich mich sonst noch nach einem trabi umsehen?

  • Hi Zafira,


    ich hab da nen sehr schönen anzubieten. Steht zwar in Berlin aber du brauchst nur nen neuen Satz Reifen und schon ist er TÜV-fertig.


    siehe in Rubrik "BIETE" unter "Verkaufe Trabant 601 bei autoscout24"


    Schau ihn dir einfach mal an.


    Gruß


    Stefan

  • stefan2811 PAGE CAN NOT BEFOUND!

  • Schon gemerkt: Aber merkwürdigerweise geht er unter "Biete".
    Einfach da mal gucken.