Wie heißt euer Trabi?

  • Mandy [määndiie] :thumbup:

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Meine Kübel hat eigentlich keinen Namen, aber mein Bruder sagt oft "Altescheißostzonenstinkekarre". Ist aber mit einem Augenzwinkern eher liebevoll gemeint !

  • Meiner ist "Die runzelige Gertraud" und der von meiner Frerundin ist "Der krustige Schrumpf". Nebenbei habe ich mit zwigge79 zusammen einen Warti laufen der auf "Der rubinrote Waldemar" hört.

  • Heinz, ebenfalls nach dem Erstbesitzer

  • Der 59er ist der 59er, der 65er ist der 65er. Eigentlich ganz einfach.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Meine Limo die nicht mehr lebt:Schorsch(der häufigste Name)
    Mein Kombi heißt :Alfred
    Mein AX heißt :"AX"EL
    Meine Ente heißt:Luise

  • Mein Trabi heißt Trabi...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Meine Liebe (Trabant) heißt "Schlampe zwei".
    In allen Jahreszeiten bereit, manchmal geschunden, selten zickig, mit relativ wenig Zuneigung zufrieden etc....
    Warum gibts sowas nur auf vier Rädern...?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • In allen Jahreszeiten bereit, manchmal geschunden, selten zickig, mit relativ wenig Zuneigung zufrieden etc....
    Warum gibts sowas nur auf vier Rädern...?


    Naja, wenn Du das auf ne mögliche Partnerin bezogen hast, würden mich Beziehungsprobleme nicht wundern :D Zumal "Schlampe3" dann auch kein wirklich netter Name wäre :D

    Fahr' lieber mit der Bundesbahn!

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene ()

  • Meiner heißt " Horsti " , da ich dem leider viel zu früh verstorbenen Onkel meiner Frau versprochen hatte wenn er fertig is drehn ma a paar Runden.


    Nun ja , so bleibt er immer bei uns in Gedanken und wir werden soviel Runden drehn wie er will....

  • Meine Trabis tragen ihre Namen die sie vom Vorbesitzer haben . Ich finde die Namen gehören zur Geschichte der Fahrzeuge . Bei uns gehören sie auch zur Familie. Mein 68 Kombi heißt Benjamin und die 88 Limo heißt Jupp. Ja und getreu der Werbung wollen Sie immer nur ins Grüne.

  • Moin.
    Ich bin noch am Überlegen welcher Name zu meinem Trabi passt.
    Z.zt. wird er Trabi genannt.

  • Meine Zicke heißt Zicke. Auch mit neuer Karosserie hab ich den Namen beibehalten, denn die meisten Teile hab ich von der alten Zicke in die neue Karosserie wieder eingebaut.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---