Wie heißt euer Trabi?

  • Kleiner Willi ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • meiner heißt frank fuck


  • ich vergesse immer wieder, dass es zwischen grauer Eminenz und Osterix noch einen "Rückfall" gab...
    - der hatte aber auch keinen Namen, weil er's aus eigener Kraft weder in die Garage, noch wieder raus geschafft hat (im Gegensatz zur grauen Eminenz, die ihren letzten Weg auf eigener Achse antrat und dort vor Ort ausgeweidet wurde... ;))
    (Ersatzmotor lag zwar bei, aber ich hatte nie die Zeit gefunden, ihn zu wechseln...)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Mein Blauer heißt Lilli (ne Freundin hat gemeint er/sie soll so heißen)
    Mein Kombi heißt Kombi(chen)
    Mein Grauer ist der 66iger
    Und den Gelben nenn ich Erbstück, weil von Vaddi.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Unser brauner Trabant 1.1 heißt: Moppi
    unser Trabant Kübel + HP350 heißen: Paul & Paula
    von Kathl der weiße Trabant 601 heißt: Erich
    und unser Trabant 601 Kombi der noch im Neuaufbau ist, wird noch getauft mit einen Namen der noch überlegt wird :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Mein blauer heißt SALLY
    und der grüne is der BUBI, den hab ich aber nicht mehr :-(
    Und zwischendrin gabs kurzzeitig noch nen Tommy :-)

  • also mein 601er heist WILLI


    und der 1.1er heist OTTO


    :thumbsup:

  • Mein Kübel "hört" eigendlich auf den Namen : smoke bug
    Aber im Hochdeutschen , offiziellen nenne ich ihn auch schon mal Kübel SITZ Wagen , Kübelfahrzeuch


    und falls er mal rummuckt ( kommt selten vor ) einfach KISTE

  • ganz einfach R2

    qualmt nicht, riecht nicht, taugt nicht!

  • 500:Urmel
    601:Alfred
    :thumbsup:

  • 601 LX is mein "kleiner" und der 601 K das "Häschen".

  • Hallo an alle,


    meiner heißt Winni. Den Namen finde ich irgendwie passend und ich nenne ihn schon ewig so. Ich habe auch noch ein Elektroauto und das heißt Ecki. Das habe ich allerdings erst seit 2 Jahren.


    noch eine schöne Woche

  • Meiner heißt Paule. Is doch klar, bei dem Pornofaktor ;-)


    Oder auch mal Kackfass, Beule, Warze, Kiste, Trabdeath F****schlitten, "Auto", Camper, Laster oder Eimer. Je nach Verfassung des FZ bzw Führers :-):thumbsup:


    MfG
    Martin

    601 Universal Bj. 77 im Originalzustand
    Kadett B Coupe Bj. 71 - meine Bertha :love:

    Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!


    Wer langsam fährt beweist Lebensqualität!

  • Mein 601er ist die "Tante Uschi" is ja auch manchmal zu zickig wie selbige :genau:
    Der Trabser meiner besseren Hälfte is die "Jacqueline" :grinser: und der "Trödeltrabi" meiner Tochter Jenny, der heißt "Otto" :zwinkerer:
    Früher gabs auch mal nen "Harry" aber der ist leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen, aber diverse teile leben in verschiedenen Trabsern weiter....




    Gruß Gabriel

  • Meiner ist der *Harry* schon immer