Trabant-Friedhof

  • Der Trabant steht nicht mehr da, das Taubenhaus schon, ist ja schließlich denkmalgeschützt.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • @hotwheelz
    wann bist du da vorbei gefahren?
    Ich bin am 26.05. mit meinen Trabant durch Freiroda und da stand er noch, die Motorhaube fehlt inzwischen.
    Eher wird wohl das alte Taubenhaus in sich zusammenfallen als das der Trabant dort wegkommt.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

    2 Mal editiert, zuletzt von oldtimerfreund ()

  • Echt jetzt? Dann hab ich wohl die Augen woanders gehabt, muss aber irgendwann letztes Jahr gewesen sein.
    Hätten sich die Leute nicht so dusselig gehabt dann würde das Taubenhaus heute komplett saniert in einem Pfarrgarten stehen und seiner Bestimmung entsprechend genutzt werden aber es sollte ja nicht sein. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hallo


    Ich bin mit google maps gestern durch freiroda gefahren.Freiroda hat vor drei Wochen neue Aufnahmen bekommmen,von google.


    https://www.google.de/maps/@51…2699536,22z/data=!3m1!1e3

  • @hotwheelz
    kannste glauben, ich bin letzten Monat auf dem Weg zum TÜV dort vorbei gefahren.
    Augen auf im Straßenverkehr 8o

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Der Blick auf's Nachbargrundstück ist ja so schon immer recht nervig:

    Aber die beiden Kollegen, die da seit knapp zehn Jahren vor sich hingammeln machen mich regelmäßig rasend! :meckerkop:

    Leider kein Rankommen. Der Goldstaub muss aufgehoben werden! :doof:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der Kunde ist auch unbelehrbar, was den Klappi angeht. Schön, dass Dank der Plane kein Wasser reinläuft... X/
    "Das Zelt ist noch Top!" - "Ja klar, vor acht Jahren war's das vielleicht!" :meckerkop:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Lies nochmal oder spar dir solche Kommentare einfach.... Ist doch nicht normal.


    @prinzfan,
    da kam bei Stern-TV letzten Mittwoch so ein Beitrag über solche Dudel(Hatter) oder wie die sich schimpfen. Da hilft nur ignorieren :dafuer: , kein Beitrag dazu verfassen, er hört dann von selbst auf. Ich lese es und habt dann Bauchweh vor lachen.... :uglyhammer: ....


    Nun zu den Fotos zurück, manch einer sucht so ein Teil und da gibt es Leute die lassen sowas vergammeln :( . Ich hatte mir vor Jahren auch ein Camptourist aufgebaut und könnte mir jetzt in den Hintern beißen, das ich den an einen "Alles haben wollen" verkauft habe, nun ist das Teil auch nur noch Schrott, Baumwollzelt verschimmelt,Gestänge verrostet u.s.w., Gruß

  • Hallo


    Das sehe ich als Friedhof.Wenn man scho Geld bekommt.Vieleicht kann ja jemand die Scheiben gebrauchen.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…572164-216-220?ref=search

  • Wenigstens will er ihn verschenken! Das sollte man würdigen. Manche denken, daß sie wertvolle Oldtimer haben. Wenn es nicht so weit wäre, dann würde ich ihn schon holen und schlachten. Irgendwas ist immer dran (z.B. Wischergestänge).
    Ich hab am Freitag für ein Dankeschön (vom Vorbesitzer) eine 601 Limo im Nachbarort aus einem Schuppenrest geholt, da hab ich den Mondeo samt Anhänger mit angezogenen Bremsen (!) an das Auto rangezogen! So "Heimatverbunden" war der. Ganze Karre Schrott, aber Innenverkleidungen, Teppiche und Sitze sind nach Reinigung ordentlich und er hatte rostfreie kleine Blinkleuchten. Über den Rest freut sich mein Schrottcontainer.