Trabant-Friedhof

  • Ja, und vielleicht auch ein paar Kommata einzufügen. ;)

  • Morgen,
    Wir waren gestern unterwegs um ein paar Fahrzeuge zu bergen, als unser geschultes Auge, auf dem Weg dorthin, tief im Wald etwas erspähte dass kein Holzhaufen war...
    Beim nochmaligen Vorbeifahren erkannte ich: "uff, das ist ja n :..."

    Ich dachte ich seh nich richtig...
    Also n EMW hab ich auch noch nich im Wald gefunden...;-)

  • Hi Schorschi.


    Das sieht für mich stark nach einem EMW 340 aus. Die gab es vor dem Krieg noch nicht.



    Wenns dich interessiert kannst du hier ein wenig dazu nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/EMW_340



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Skulptur im Wald :)


    Sieht jedenfalls wesentlich besser aus,als das, was jetzt so im Wald entsorgt wird.

  • Auf jeden Fall...
    Wir möchten den augenscheinlichen Grundstückseigentümer mal ansprechen.
    Es sind auch noch paar Sachen dran.
    Und bei einem EMW lohnt es sich ja ggf noch ein paar Sachen zu retten.
    Vllt existieren ja auch noch paar Teile in Schuppen und Scheune...;-)

  • Ort ist Wald und Straße ist auch Wald :)


    aber mal spass bei seite ,lerne deinen Trabant erstmal richtig kennen und bau den richtig auf , da hat du noch genug zu tun.

  • Moin,
    schade für so ein schönes Model ;( , wenn die Möglichkeit besteht, würde ich retten was das Zeug hält :thumbup: , denn soviele sind nicht mehr auf den Straßen unterwegs. Was würde ich geben, so ein Teil zubesitzen 8o , aber leider kein Platz und die liebe gute Zeit, das merke ich jetzt schon an mein zweiten Trabi. Gruß

  • Hallo


    Was ist das ein Zug?


    An Ossibayer


    Ich glaube die wären besser :) .


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…55111-216-7822?ref=search

  • @Schorchi,
    danke für diesen Link, bin auch schon dadrauf gestossen beim stöbern,aber wenn du siehst wo ich wohne und der Verkaufsort ist, wird das wohl nix. Auch hatte ich geschrieben;"das ich kein Platz und Zeit habe", da ich vergessen habe beim Bau ?( das Haus um die Garage zubauen 8| und dann baue ich lieber erstmal mein Trabi weiter, sowie den Kombi. Ich sage; Schuster bleib bei dein Leisten.


    Ach; den Zug den du meinst; ist eine alte Straßenbahn ET54/55 der sogenannte Gohta-Wagen, weil die Dinger in Gotha gebaut wurden.
    Aber wenn man richtig lesen kann ist man auf der sicheren Seiten. Gruß

  • Der Anbieter schaut aus als ob er sich auf Reimport aus dem östlichen Ausland spezialisiert hat...2 schicke Wagen mit guter Basis wies ausschaut

  • Das kann ich mir vorstellen,ich wohne auch in Bayern
    Und preislich kommen da auch sicher ein paar Tausend Euro zusammen.

  • Hallo


    Sieht nach Wildschaden aus,aber er hat noch alte Stoßstangen dran.Ob die Reflektoren origenal sind?

  • Wenn würde Ich eher sagen, das der aufs Dach gelegt wurde und nein, die Reflektoren sind nicht Original.