Trabant-Friedhof

  • Ja stimmt :thumbdown: da hängen schon paar kabel runter und so innen total kaputt

  • wenn nicht jeder der ein paar euro mehr hat die dinger für sowas missbrauchen würde könnte ich sowas im alltag fahren X(

  • Schlachtfest wieder ein 1.1. er weniger.........

    Images

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • :traurig: Manchmal ist es auch Zeit zu gehen :verwirrter: Aber es geht immer weiter :gruebel:


    Mfg Motte

  • Hallo
    Ja da ist wieder ein seltenes Stück von uns gegangen ein P50 Bj.1959 Fg 501....wurde als Ersatzteilspender Zerlegt. Karoserie war durch Nässe und Rost Zerfressen,aber schöne teile Gewonnen.Seht selbst die Bilder Sagen alles.
    Gruß
    Dieter

  • Freitag früh beim Containerdienst neben der Firma entdeckt, leider war er am Nachmittag platt. Die Plakette mit FIN hat man mir dann überlassen.

  • ..der sah so schlecht doch noch garnich aus! :S
    Schade...wie (Fast) immer...

  • Und wieder einer weniger :| Er sah zumindest gut elaskoniert aus, aber da haben schon welche Bleche raus geschnitten aus der Stehwand und dem Radkasten.

  • der war doch ewig bei kleinanzeigen drin, erkennbar an der ausgelaufenen blauen Farbe auf'm Dach ;)
    Oder irre ich mich?!

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • In Pockau (Erzgebirge) steht mal wieder einer aufm Schrottplatz- delfingrauer 601S. Wurde ohne Vorderwagen zum Verschrotten abgegeben. Leider nix zu machen. Karosse hat fast keinen Rost, alle Ecken gut, Stehwand top iO usw. Vermutlich 84er Baujahr mit original FIN, aber ohne Baujahrsprägung beim Tank. Typenschild fehlt.
    Kann man nix machen, wahrscheinlich werden wir wenigstens die Innenraumausstattung abluchsen können....


    BG Nick

  • Voller Rost, Löcher und Jugendsünden. Normalerweise kaum verkäuflich aber in dem Zustand unverkäuflich. Hier in der Gegend sowieso. Außerdem brauche ich Platz, morgen gibts was neues.

  • Mann kann nicht alles retten habe schon mehrere verschrottet auch p50

  • Kommt aber immer auf den Versuch an. Beispielsweise habe ich dieses Jahr schon zweimal erfolgreich "Schrott" an den Mann gebracht. Ehrlich inseriert, kleiner Preis ...

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"