Trabant-Friedhof

  • Was euch doch so alles auffällt. :thumbup: Das A-Brett hat wohl einer selber gebraucht. :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ...und hat dabei auch gleich sinnloserweise Lenkrad und Blinkerhebel zerwixt... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Es ist das Auto in meinem alten Beitrag.
    Schön das es noch eine Zukunft hat. Da das Haus jetzt offenbar renoviert wird.
    Aber scheinbar waren einige Leser des PF da, war ja auch ne genaue Ortsangabe dabei :)
    Ich kenne das Auto noch mit Sitzen, Hinterachsen allen Türen und Amaturenbrett. Sieht man ja auch auf den Fotos von damals.
    Lenkrad und Blinkerhebel waren damals schon kaputt, außerdem lag es auf dem Dach.


    An alle die es interessiert, das Ding hat ein geteiltes gut erhaltenes Geweih, schon allein deswegen überlege ich, mitzubieten.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich habe leider keine Bilder, aber beim Autoverwerter Staron auf der Bremer Straße wird die kommenden Tage ein recht hübscher 601 Uni in ziemlich guter Basis gen Presse geschickt.
    Wer was braucht kann ja mal schauen...echt schade drum. Nen 1.1 stand auch aufm Hof.


    Nebenbei. Da steht nen P70 Kombi und andre alte Ostraritäten zum Verkauf nebst diverser 601.

  • Mein Junior hat noch welche liegen, hat auf 601 umgebaut :winker:

  • Auch was gefunden:







    Trabant Und GSA Pallas Im Leerstand in Leipzig


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • HiHi :huepfer:


    Augen auf und Hinweise beachten ... Anwohner wissen immer mehr, vor allem wenns Kollegen sind, die einem sowas sagen


    "Ey du bist doch hier mit Trabant und so, nebenan steht noch..." so gehts meist.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Man sieht's auf den Foto etwas schlecht - ist da vorne noch mehr Verwertbares dran als blos die Kotflügel?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • ... und war zu DDR-Zeiten teurer, als ein Einfamilienhaus... :huh::S

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hab erstma blöde geguckt als ich den GSA das erste Mal gesehen hatte :schock: (Ist zugegeben schon 8 Jahre her, wollte die Autos nur noch fotografisch festhalten eh das Haus kollabiert)
    Die Leute müssen einfach weggerannt sein, in dem Haus war auch noch alles eingerichtet. ?(
    Am Trabi kann man nichts mehr retten denke ich, es hängt nur eine Stoßecke hinten nochdran, sonst ist der komplett leer. Im Haus liegen noch Sitze und eine Hinterachse mit Schlitzfelge und spätere Felgen. Das Dach liegt auch rum.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Komisch bei mir sind sie da ?(


    sieht aus als ob er weint, der kleine 1980er...
    Paar Wartburgteile liegen auchnoch rum




    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Fahr jeden Tag an den Barkas dran vorbei, am S-Bahnhof- Adlershof,die Berliner hier werden diesen Barkas auch kennen,ist einfach nur traurig zu sehen wie der vor sich hingammelt. Soviel hat es sicherlich auch nicht von diesen Typ gegeben. (Bestattungswagen) Gruss Sigg!

  • bestatter... MEINS!!! :staun:


    FREDDY: gilt eh als vergangen. da wirste nich mehr viel freude mit haben. das was da übrig is paßt in ne gebeinkiste. es sei denn es is ne urne. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • ohne worte


    Bj 1973




    Gruß Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)