Trabant-Friedhof

  • Kann Jemand das Glashubdach vom Kombi mitbringen? :thumbup:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • OT an:


    Bei den Preisen?! :doh:


    OT aus :zwinkerer:


    Haiko: Der steht glaube woanders...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

    Einmal editiert, zuletzt von Bluffi ()

  • Na die Zierleisten wären interessant und der kleine Anhänger.
    Aber für mich allein zu weit....nur um zu gucken und eben noch den Ort zu suchen.
    Würde mich heckman anschließen.....is ja nich sooo weit zu ihm (von mir aus) und dann ab nach Moritzburg.
    Sa hätt´ ich Zeit.

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • bei alfa der autoverwertung stehen auch drin in der halle noch einige wartburgs und trabbis war da mal vor paar jahren drin...


    wenn meißen noch so viel gibt muss ja doch öfters dort lang fahren:)

  • Mucki , muß dich leider enttäuschen in der Halle steht nur noch EIN einsames Ostmobil ... nen Panamagrüner 601`er ohne Schweller ... wenn man bedenkt was da mal drin stand ;(

  • vor 2 oder 3 jahren war dort mal alles voll aber war da noch net so auf trabbi gewesen...


    habe im nachbar dorf jetzt einen indeckt mal bei gelegenheit nen foto machen
    ist nen kombi mit airbrusch und so drauf ohne frontscheibe...

  • Haiko
    Dir das Glashubdach und mir den kpl. Rest des Kombi´s........... ^^

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Haiko
    Dir das Glashubdach und mir den kpl. Rest des Kombi´s........... ^^

    Nah, hangt von preis + versand ab... ;)

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Vom Verfasser gelöscht


    Meinst du, dass das irgend einen Sinn macht? Die Antworten auf deine Beiträge stehen so etwas verloren da!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In Weinböhla an der Bahnstrecke ca 500m hinterm Bahnhof Richtung Riesa ist auch noch ein größerer "Friedhof" von ca 20 DDR-KFZ. B1000, Wartburg, Trabi, auch min eine Kugel stehen dort, schon dicht mit Moos überwuchert. Foto aus dem Zug raus kann ich leider nicht machen :(

    Signatur aus Kostengründen momentan eingespart.

  • Sasch - ich wollte blos nicht, daß irgendjemand etwas in der falschen Hals bekommt. Es giebt ja schließlich auch noch 'ne Gesetzeslage... :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • mhh also mich Interessiert nun wo das genau ist?
    Wollte am We mal genau dort hinfahren, nur nicht gefunden.
    Hier waren doch mal GPS Daten drin oder?


    Ich bräuchte einen genauen Standort und dann würd ich hinfahren und ggf etwas für auch abbauen.


    Am besten per PM bei mir melden.
    Danke


    Nico : meinst du
    hier : 51.161386,13.560202 (google Maps)
    oder hier : 51.153611,13.563195 (google Maps)

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Coswig richtung Brockwitz steht auch noch div. direkt an der Bahnstrecke auf einem Händlerplatz, Bilder hab ich mal gemacht, EDITH wenn ich die finde...


    Tante Edith war da...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-236.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-237.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-238.jpg]


    @dgutschner: kannst ja den holen, steht in deiner Nähe dann


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-22i.jpg]


    Wo der steht kann ich dir sagen, und ja, ich hab in dieser Bruchbude früh mal licht brennen sehen... :S

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 () aus folgendem Grund: Ordnung ist das halbe Leben...

  • mhh also mich Interessiert nun wo das genau ist?
    Wollte am We mal genau dort hinfahren, nur nicht gefunden.
    Hier waren doch mal GPS Daten drin oder?


    Meinst du die Autos vom Beitrag 584?
    Falls ja, dann lohnt es nicht mehr. Da waren letztens zwei andere Typen dorte und haben paar Stunden geschraubt:

    Falls du noch Blechteile brauchst, kannste ja mal gucken, aber alles andere ist nicht mehr da. Rettbar waren ein Motor/Getriebe, vordere Blattfeder und HA.
    Bei Fragen PN.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • schaut euch mal die auktion an und dann den beitrag 295 auf seite 15
    http://cgi.ebay.de/Trabant-Kar…3%B6r?hash=item3efdfcc5a1



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Der ist mir auch schon aufgefallen. War mir nur nicht ganz sicher ob er es wirklich ist.