Trabant-Friedhof

  • habs schon mit verschenken versucht und wollte keiner haben und denn kommts noch drauf an wo man wohnt im tiefen westen wo es den keine teile gibt wirst sie schon gar nicht los weid der kÄufer den einen anderen zu schlachten organisieren muss um an teile zu kommen .

  • Den gelben hatte ich seit 16 Jahren, er war für vielleicht 4 Jahre gedacht und wenn man Anfang zwanzig ist ......Außerdem wurde nie ein Cent in die Karosserie investiert (von der gelben Farbe mal abgesehen). Der Andere war eigentlich ein Restaurationsobjekt welches aus Platzmangel und DESWEGEN auch weichen musste. Der war nur etwas verbastelt aber die Karosserie hätte auf jeden Fall komplett gemacht werden müssen. So leben wenigstens noch alle Teile im Keller in Kisten verpackt weiter.
    Platz für mehr als einen Trabi habe ich nicht, das letzte halbe Jahr habe ich schon meinen Nachbar in Anspruch genommen aber das war keine Dauerlösung.

  • Wohnwagen "Friedel" auf dem Gelände einer Recylingfirma bei Schleiz. sieht von außen ganz gut aus.
    leider zu schwer für den Trabi.

  • Diese beiden Papp-Kameraden haben ihre besten Zeiten auch hinter sich... - ebenfalls geknipst kurz vor Halberstadt.


  • In Halberstadt war ich auch am Wochenende, zugegebenermaßen nur am Bahnhof ;)


    Den runden könnte man sich trotzdem mal ansehen, ich glaub gar nicht mal, dass der so schlecht ist, wie die letzten, die hier so im Nachbarthread aufgetaucht sind. Angenommen, die stehn da schon etliche Jahre, immer gut belüftet... wär ja cool ;)

  • woran siehst n du dass das n Kombi ist?
    auslassen kann man sich da am Rost..sonst nix weiter :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • schmale B-Säule, scheinbar gar keine Gurte, und der Heizungsschlauch der raushängt heist das er noch die kleinen Lüftungsdüsen für die Frontscheibe hat

  • "Die Limo hat ne schmale B-Säule....das war früher mal n Kombi..." wie ich diese Aussagen liebe... :thumbdown::thumbdown:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Lern doch erstmal richtig lesen mei Kleener .und ich bleibe dabei zu 50 Prozent is das n kombi.is ja auch egal ab in de Presse mit dem Schrott wo er hingehört

  • kann aber auch zu 50% ne Limousine sein :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ quidolenz: Waren gestern in IL. Hab leider kein Bild machen können. Kurz nach dem Kreisverkehr von Langewiesen aus kommend, linker Hand im Gestrüpp: Sah aus wie ne 601er Dachkante in rostbraun...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wenn das Bild nicht zum Thema Friedhof passt, :thumbup: du hast doch bestimmt noch mehr Bilder davon gemacht. Naja jedenfalls hätte ich da noch mehr Detail-Bilder geschossen, bin beeindruckt das man heute noch sowas findet in der freien Wildbahn.