Trabant-Friedhof

  • nich Pappe , aber och DDR... :zwinkerer:

    Nee, Ukraine :lach: :lach:


    Sind die Sapos zu verkaufen oder müssen sie als Werbeträger in der Wiese versinken?


    Gruß,
    Freddy

  • Oda so... :grinser::top:
    Wees nich was mit denen is bzw wird.Fahrn nur öfter da dran vorbei.Gehören glaube nem Autohändler.Kann ja ma fragen bei Gelegenheit. :zwinkerer:

  • Tue er dies und vermelde es uns! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Männer ich denke mit genügend Verhandlungsgeschick und den finanziellen Mitteln bekommt ihr die Ukrainischen Gefährte, bei dem Trabant der davor ab der Stelle stand war das alles ganz schnell geklärt.... :zwinkerer: :winker: :grinsi:
    Ich hätte mir auch einen hingestellt,aber 1.fehlt der Platz und 2. habe ich noch zwei Patienten stehen die nach Zuwendung schreien.....
    die genaue Adresse kann ich euch per [lexicon]PN[/lexicon] geben,oder ihr fragt bei Ossi an, aber wehe ihr lasst euch nicht sehen wenn ihr hier seid,ist ja quasi vor meiner Tür :grinser: :top:

  • Hallo,


    Wieder mal im Land der Autoleichen gewesen. läuft ja dank Abwrackprämie jetzt über. Glücklicherweise verhältismäßig nur wenige Trabis etc gesehen, dafür spektakulärere.
    Eine Kugel, rostig.
    Ein top B1000 wenig rost.
    ein 1.1.
    ein 601 schweller durch sonst top
    ein abwrack-trabi TOP zustand (mehr bilder siehe Abwrack-fred)
    ein gepresster 311er warti (wer tut sowas?? :schluchzer::doh::blabla::meckerkop: )


    so denn, Grüße


    Tom


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/





  • Hier ist noch ne Leiche...
    sogar mit 3-teiligen Chromstoßstangen!
    Aber total vergimmpelt und demoliert!


    Ist die vordere linke Ecke noch dran? Kann man die besoregn, natürlich für nen Entgeld. Brauch dringends eine... :hä:

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • Sorry,vorn fehlen sie!
    Sind die nicht Identisch mit den hinteren?
    Ist auch nicht meiner und du bist schon der 10.000.000ste der fragt :grinser: !
    Der ist auch total zugemüllt und
    ausserdem wurden in dem Keller angeblich Salze gelagert,
    da bekommste nie mehr Ruhe rein... :schock:

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

  • nö, die sind leider nicht identisch. ich such mir schon nen Wolf...Diese verflixte Ecke ist nicht aufzutreiben.


    Trotzdem Vielen Dank.

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

  • ...und wo steht der kleine jetzt?

  • juchu!
    Hab meinen Forstkübel endlich in meinem Garten!

    Jetzt kann er in frieden Ruhen.. :grinser:
    Haben ihn am WoEnde ausgegraben(Danke nochmal an Thomas und Mathias :top: )
    Ach so, davon geht nichts weg, weder Nummer noch Stoßstange vorn, was auch
    die einzig verwendbaren Dinge wären!

    !!!6Volt,Unterbrecher,Scharniergelenke!!!



    ...und mattschwarz gerollt

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot ()

  • Ich gestern mal zu einem anderen Schrottplatz gefahren um Altmetall wegzubringen und was erblicken meine Augen als ich die Halle betrat,Trabis,Wartburg,usw...draußen standen dann noch W50 und nen Shiguli. Als ich dann gefragt habe was damit sei und ob man sie käuflich erwerben kann sagte man mir ich solle auf den Chef warten da es sein Privateigentum ist.Als er dann kam und ich ihn fragte kam gleich keine Chance,unverkäuflich und solange er sich seine Brötchen noch so verdienen kann bleiben die Autos stehen. Ich alles versucht aber es war einfach kein rankommen, die Ignoranz mancher ist einfach zum kotzen :doh::meckerkop: Und zum allen Übel hatte der 79er 3 tlg lackierbare Stoßstangen dran, nicht mal die Radkappen auf dem Trabi wollte er mir verkaufen :doof:


  • Ich habe aufgehört, mich über Schrottis zu ärgern. Das sind i.d.R. ganz verschrobene, kranke Kleingeister, die sich nichts sagen lassen. Bei uns gibt's einen, der einen völlig überwucherten, scheinbar irgendwann zum Autocross umgebauten Käfer rumstehen hat. An das Auto ist kaum noch ein rankommen, es steht im freien und löst sich langsam aber sich in Wohlgefallen auf. Kommentar: "Den geb ich nicht her, damit ist mein Vater früher Rennen gefahren!!"
    Wieder ein anderer hat eine völlig rostige Rohkarosse von nem Volvo P1800 ES (--> Google, wer das Ding nicht kennt) auf dem Dach eines Container stehen. "Den muss ich mal verkaufen, das ist ein wertvoller Oldtimer!"
    Gruß,
    Freddy

  • Krischisch die Nebler?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • ist jetz nicht so wie auf den bildern steht zum schrotti gegangen oder????

  • Also als erstes will ich mal meiner Entrüstung über das grad geschehene etwas Luft machen.
    Vorgestern gugge ich mir mit nem Freund nen Trabi bei mir um die Ecke an und wollten schon über die Polizei anhand des Kennzeichens den Halter ausmachen. weil der schon ne ganze Weile dort steht. Heut fahr ich wieder drann vorbei und was seh ich?
    Haben tasächlich irgendwelche Idioten, halbstarke, vollgesoffene, hirnlosen Sozialschma****** den Angezündet!


    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus: