Was kostet das? ^^

  • Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Es steht euch frei den Beitrag zu verschieben..


    Also folgendes:


    Ich habe hier einen Dachgepäckträger für nen Trabant 601 in gebrauchtem Zustand und eine Werkzeugbox aus weißem Plastik, die neben den Kraftstofftank passt.


    Da ich diese Teile nicht unbedingt brauche und ich bereits eienn Interessenten habe, rage ich mich, mit welchem Preis ich die Teile ansetzen soll.
    Habe schon ebay durchforstet aber nichts gefunden auf die schnelle.


    Danke für eure Antworten ;)

  • beim dachgepäckträger kommts drauf an welcher es is. gibt welche mit kunststoffummantelten stahlstreben und welche mit holzlatten. für ersteren würd ich max. 20,- ausgeben. und für so n holzteil in gebrauchtem zustand vielleicht 50,-. und der werkzeugkoffer wird dir nich mehr als n 5er bringen. es sei denn er is in top zustand, dann vielleicht 10.


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: