henry maske glückwunsch fred!!!

  • Icke fand den Kampf auch einfach super und habe gespannt mitgefiebert. Die Nacht davor, als Raab sich malwieder zum Appel der Nation gemacht hat, bin ich eingeschlafen. Nicht mal den Beginn habe ich mitbekommen.


    Maske hat nunmal eine alte Erfolgsbilanz und so spannender war es zu sehen und mitzufühlen, ob er nach langer Zeit daran wieder anknüpfen kann. Und er hat es sich in erster Linie selbst gezeigt, ja. Und daher sollte man ihm die emotionale Körpersprache und die Worte nicht übel nehmen. Es war einfach ein Ausdruck der Freude. Das ist man sonst von ihm nicht gewohnt. Um so mehr zeigt es, das es eine Herzenssache war.


    Geld regiert nunmal heute die Welt und da sind Sponsoren nunmal wichtig, die ihm schlussendlich hierbei bzgl. Möglichkeit und Durchführung geholfen haben. Warum also kein Dank in diese Richtung?


    Maske ist kein schlechter Mensch. Allein dafür meine Glückwünsche und sekundär zum Sieg.

  • wieso ich ihn geschaut habe, weil man ja vorher nicht weis was und wies kommt, oder??? ausserdem haben wir gegrillt und das watebälchen werfen (kampf) lief nebenbei

  • Ja, echt kein gutes Argument: Bei nem Film weiß man ja vorher auch nie so richtig, ob der gut ist oder nicht :doh: :zwinkerer:


    Hier geht's ja nicht um "ich hätte es ja so viel besser gemacht als der Maske", sondern darum, dass diese Leistung ziemlich überbewertet und hochkandidelt wird. :staun: