Bremsschläuche vorne Scheibenbremsanlage

  • Hallo


    Ich bin dabei meiner Rennpappe eine Scheibenbremsanlge vorne zu verpassen, soweit alles klaro.
    Nur brauch ich noch längere Bremsschläche, ich weiß es gibt die längeren bei den Spätbremsern :)
    mich würde nur mal interessieren wie lang die sind, weil ich noch welche rumzuliegen habe


    wäre über eine Anwort sehr glücklich :)


    danke


    gruß Daniel

  • dankeschön


    lol joar stimmt ausprobieren da bin ich ned draufgekommen^^

  • Die originalen vom Golf II dürften nicht passen, die sind ca. 31cm - 34cm lang und damit zu kurz.
    Bei LDM-Tuning gibt es außer dem 43cm langen Schaluch mit Gummitülle auch noch einen 50cm langen Bremsschlauch ohne Gummitülle.
    Der sollte auf jeden Fall lang genug sein.
    Mir gefällt der mit der Gummitülle aber besser, die passt perfekt in das Loch des Haltebleches, wo vorher Bremsschlauch und äußere Bremsleitung verbunden wurden und schützt damit den Bremsschlauch vor Beschädigungen.

  • Hi


    Also ich habe mit welche anfertigen lassen.


    Wenn du welche willst kannst du mir ja eine PN oder Mail schreiben.



    Braucht jemand zufällig ein paar Originale vorder Stahlfex Bremsleitungen ? Ich habe noch ein Satz.



    Mfg


    Lars