Happy Birthday Trabi

  • :winker: freu mich schon :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallöle


    Na war ja ganz schön was los am Samstag.


    Nur der Text in der TLZ zur Versteigerung des Trabi`s is nicht ganz so mein Ding das hätte man auch nen bissel netter schreiben können.

  • naja nicht nur in der zeitung gabs paar sachen, die dem dieter und mir überhaupt nicht gefallen haben.
    wichtiger ist aber, dass fast alles so geklappt hat, dass die zuschauer und mitarbeiter, nicht zu vergessen die aussteller, auf ihre kosten gekommen sind.
    alles andere wird noch ordentlich ausgewehrtet und ich bin mir sicher, dass die event-manager auch ne menge gelernt haben. :top:
    als nächstes werden wir erst mal sauber abrechnen und auswerten, was gut war und was besser geht. ich jedenfalls habe trotz vieler schlafloser nächte lust, sowas wieder zu machen, wenn genug mitmachen und genug interesse besteht.
    danke erstmal allen ausstellern, dass sie ihre schmuckstücke zur verfügung gestellt haben. :grinser:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hallo Leute
    Im großen und ganzen war es eine gelungene Veranstaltung. :top: :top:
    Und für beide Vereine die erste positive zusammenarbeit.


    Siehe hier Fotos.


    http://www.uwee.de/index985602258.html


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So, geschafft ...


    Alle Auto's wieder runter von der Autobahn, schließlich erfolgt ja am kommenden Samstag (5. Mai) die endgültige Verkehrsfreigabe ...


    Ich hoffe, es hat keiner einen Sonnenstich bekommen. 800m Autobahn und kein bisserl Schatten und 13 Stunden Sonnenschein satt können ganz schön schaffen :eismen:


    Einen :herzchen:-lichen Dank dem Org-Team um Barkas-Harald & Pemsel. Mir hat's gefallen (auch wenn wir ab und an Meinungsverschiedenheiten hatten).
    :top: :top: :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo liebe Leuts,


    Wer hat alles Fotos gemacht?
    Da ich am ganzen Wochenende (Fr-So zum aufräumen) ständig hin und her gerannt bin fehlte mir selber die Zeit die ganze Geschichte fest zu halten. Hinzu kommt das mein KameraAkku nach dem ersten Bild der Saft ausging :(.


    Lässt sich eine Sammlung an Bilder zusammen stellen die möglichst an die Menge einer CD heran kommt. Wenn sich Bilder vom Anfang am Fr oder sogar Do-Abend bis zum So finden wäre das eine super Doku. :top: Es können auch Bilder dabei sein die nicht ganz so scharf geworden sind.


    Danke an alle.


    Gruß TManiac (Jens)

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Hai TManiac


    Kannst ne CD bekommen mit allen Bilder die wir gemacht haben.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V:
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.