Radnabenabdeckung ``IFA´´?

  • Hallo @ll ! :winker:
    Hbe heute Radnabenabdeckungen angeboten bekommen,Denke sind für Trabant.Allerdings nicht mit Sachsenring Zeichen,sonder mit der Aufschrift ``IFA´´.Sehen noch recht gut aus.
    Waren die für Trabant und was kann mann dafür Ausgeben?
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Insel-Trabi ()

  • Falls sie den gleichen Durchmesser wie die Trabantkappen haben, dann wie gesagt Wartburg. Sind sie kleiner, 1.1.

  • @ Matze: die kleinen Kappen in der Mitte des Rades :zwinkerer: Die habsch in Chrom da, aber das gabs nur als Zubehör, oder??

  • Zitat

    Original von Kampfdackel2006
    @ Matze: die kleinen Kappen in der Mitte des Rades :zwinkerer: Die habsch in Chrom da, aber das gabs nur als Zubehör, oder??


    Das ist mir von Anfang an klar. Das sind aber Radnabenkappen und keine Radnarbenkappen. Insel-Trabi hat es schon verstanden. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

  • ich kann ziehmlich sicher sagen das die von de mehr oder weniger letzten wartburg 353 sind, denn n kumpel aus der werkstatt hat einen der letzten 353 mit original 67!!!km und da sin se dran. ich bezweifle stark das diese bei dem kilometerstand getauscht wurden. ich hatte sie auch übern winter am 312er dran (schont das gute chrom) :zwinkerer: sah net dumm aus uns sieht sicher auch auf dem trabanten gut aus!!! grüße robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Danke Matze!
    Ich dachte immer wir sind hier in einem Trabant-Forum(IFA) und nicht in der Deutsch-Stunde :verwirrt:
    Was kann man den für solche Teile etwa ausgeben an €uros?
    Gruß Daniel :grinsi: